Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

201

24.01.2011, 19:25

prince of persia?
nö. einzig das wort in der mitte stimmt ^^

202

24.01.2011, 19:30

Secret of Evermore?

204

24.01.2011, 20:39

Dürfte nicht zu schwer sein - Ich bin früher dran verzweifelt:

(Link)

205

24.01.2011, 21:30

Ghosts 'n Goblins :whistling:

206

24.01.2011, 21:33

Genau genommen "Super Ghouls 'n Ghosts“, aber da es ja eine Spielereihe ist: Du bist dran.

207

24.01.2011, 21:45

Gut, ich mach's dann auch mal etwas einfacher, mir ist nichts anderes eingefallen
»JBeh« hat folgendes Bild angehängt:
  • nichtfamilieflodder.png

208

25.01.2011, 09:19

Cannon Fodder

Das Spiel hab ich praktisch zeitgleich mit Cannon Fodder ausprobiert. Das Spiel war glaube ich in einer Power Play Zeitschrift als Demo zu finden... :) IMO schreit es nach einem Remake auf Facebook ^^
»Chromanoid« hat folgendes Bild angehängt:
  • game.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chromanoid« (25.01.2011, 09:27)


209

28.01.2011, 19:50

Mmh ein paar Tipps:
Genre: ist so eine Mischung aus Action und Strategie.
Spielprinzip: man baut einen Garten und muss ihn vor Teufelchen beschützen. Dazu kann man Fallgruben, Zäune usw. aufbauen und zusätzlich selbst Hand anlegen. Die Teufelchen kommen nach einer bestimmten Zeitspanne und das Spiel wechselt dann in eine Art Action-Modus. Man muss zusätzlich pro Jahr Steuern an den Lord abdrücken, kann man nicht genug bezahlen (Gartenerzeugnisse bringen Geld) hat man verloren.

(Link)


(Link)

Werbeanzeige