Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 534

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

111

31.12.2010, 16:10

ist richtig. woran hast es erkannt? die texturen oder doch die figuren?

112

31.12.2010, 17:41

Keins von beidem, Die Bäume :D Die sehen so komisch aus, werd ich nie vergessen, zudem kam mir die Karte doch recht bekannt vor ;) Hab das ne Zeit lang richtig intensiv gezoggt, war mein Lieblingsgame, mit dem Nachfolger hats die Serie dann bei mir verschissen gehabt. (Siedler 3 is sowieso noch das allerbeste :) ).

Mein neues hab ich früher saugerne gespielt, bei meinen Großeltern, weil da nur ein uralt PC zur verfügung stand.
»E122« hat folgendes Bild angehängt:
  • unknown.png

113

31.12.2010, 17:45

Jazz Jackrabbit?

114

31.12.2010, 17:46

Perfekt :) 4 Minuten hats gehalten :D

115

31.12.2010, 17:47

Das dürfte "Jazz Jackrabbit" sein, zumindest kommt mir der Hase sehr, sehr bekannt vor und ich habe das früher auch mal gespielt. Konnte mich an den Namen nur leider nicht mehr erinnern, aber Google hat geholfen.

EDIT: Verdammt, das Suchen hat zu lange gedauert. xD

116

31.12.2010, 17:49

Hab Jazz Jackrabbit selbst ein paar mal gespielt, bin aber nur durch Zufall 4 Minuten nach Neueinstellung reingeplatzt ;)


(Link)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

117

31.12.2010, 17:52

Na wenn das nicht Woodruff and the Schnibble of Azimuth ist ;)

Jemand anders darf weiter machen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

118

31.12.2010, 17:55

Och mensch... du verdirbst einem auch jeden Spaß, ich hab gehofft der hält länger :(

BLU3 L30PARD

Treue Seele

Beiträge: 340

Wohnort: Hoch oben im Norden Schleswig Holsteins

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

119

31.12.2010, 18:41

Ich mach dann mal weiter:

[Screenshot]

Aber Achtung! Seeeeehr schwer :D

120

31.12.2010, 19:13

Splinter Cell - Pandora Tomorrow sollte das sein.
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeMatrix« (31.12.2010, 19:26)


Werbeanzeige