Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Bösewicht

unregistriert

301

15.03.2011, 22:55

Jop, blood 2 ist richtig

toXic-Coding

Frischling

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik

  • Private Nachricht senden

302

15.03.2011, 23:21

Cool, ich stell dann mal n Foto rein:
(Ist glaub ich zu einfach, aber mir fällt grad einfach nix anderes ein.)
»toXic-Coding« hat folgendes Bild angehängt:
  • was-ist-das-nur.jpg
Einziges Teammitglied von http://www.toxic-coding.de
Entwickler von http://www.missile-control.de

303

15.03.2011, 23:27

Sieht ganz stark nach "Beyond Good and Evil" aus.
Wollte es neulich nochmal spielen, aber es sieht noch zu sehr nach Konsolenumsetzung aus (was nicht so schlimm wäre) und hat starke Grafikfehler (weswegen ich dann aufgehört habe).
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

toXic-Coding

Frischling

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Beruf: Elektroniker für Automatisierungstechnik

  • Private Nachricht senden

304

16.03.2011, 21:47

Ja, hast Recht. Beyond Good & Evil ist richtig.

Ich selbst habs auf PS2 und PC durchgespielt und empfand die PC-Steuerung als besser. Aber die Grafikfehler hab ich aufm PC auch.
Einziges Teammitglied von http://www.toxic-coding.de
Entwickler von http://www.missile-control.de

305

16.03.2011, 23:51

Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Bösewicht

unregistriert

306

17.03.2011, 00:06

Diablo 1?

Falls ich richtig liege kann ein anderer weitermachen

307

17.03.2011, 01:07

Diablo 1?

Falls ich richtig liege kann ein anderer weitermachen


jupp ist D1^^(Obwohl d2 ist schöner :D)

308

17.03.2011, 15:20

Hm, manchmal reicht also ein Stück Boden, und trotzdem wird es sofort erkannt :D
(gut war jetzt auch ein recht bekanntes Spiel, hehe)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

309

17.03.2011, 16:09

Ich mach dann mal weiter wenn keiner was dagegen hat^^
Hab ich ziemlich intensiv gespielt.
»Fabian Kock« hat folgende Datei angehängt:
  • was-ist-das.bmp (273,41 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 22.04.2024, 20:55)
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

310

17.03.2011, 17:41

Apokalypse?

Werbeanzeige