Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mastermind

unregistriert

131

02.01.2011, 00:15

A-Train. Das dass noch jemand kennt...

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

132

02.01.2011, 00:23

Daher hab ichs ja genommen. Gut, Mastermind ist dran!

133

07.01.2011, 16:18

Ich klau Mastermind mal seine Rechte :D

(Link)

135

07.01.2011, 16:32

Lass ich gelten.
Age of Wonders 2 - Shadow Magic
Meiner Meinung nach eins der besten rundenbasierten Strategiespiele. Und sowieso besser als HoMM ;)

136

07.01.2011, 16:37


(Link)

Fand ich ein sehr nettes Spiel damals :)

137

07.01.2011, 16:53

Dreams to Reality sollte das sein.
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

138

07.01.2011, 17:03

A-Train. Das dass noch jemand kennt...

Es gibt glaube ich eine Opensource Remake, das in Entwicklung ist. Im letzten Semester haben das bei uns ein paar in der Vorlesung immer mal wieder gespielt. :)

140

08.01.2011, 01:04

Ok dann next one ist das hier:
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

Werbeanzeige