Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

981

21.05.2013, 21:10

@Architekt: evtl. hilft es, wenn du den Alkohol nicht der Tastatur sondern dir zuführst? ;-)

Jammern auf hohem Niveau: gestern hat Hagel meinen Flieder total zerfelddert :fie:
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum Science Fiction Browsergame - "noXen macht Spaß!"
eXperinox Blog - Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All
eXperioid - Mini-Game - Aliens im freien Fall

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

982

21.05.2013, 21:25

@Architekt: evtl. hilft es, wenn du den Alkohol nicht der Tastatur sondern dir zuführst? ;-)

Weiß nicht ob man den Alkohol auch trinken kann.

Wie durch ein Wunder ist die Tastatur aber völlig unverklebt.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

983

21.05.2013, 23:24

In den nächsten 14 Tagen entscheidet sich, ob ich von den Noten her in die Sekundarstufe II eintreten darf oder kleben bleibe. Gnarf... Doofes Gefühl

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

984

07.06.2013, 14:43

Immer und immer wieder. So macht die Arbeit keinen Spaß mehr.



Und nochmal Hass: ich krieg es nicht hin, das Bild hier einfach direkt anzeigen zu lassen. So macht Posten keinen Spaß.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

985

07.06.2013, 15:05

Immer und immer wieder. So macht die Arbeit keinen Spaß mehr.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1823

Und nochmal Hass: ich krieg es nicht hin, das Bild hier einfach direkt anzeigen zu lassen. So macht Posten keinen Spaß.


Du könntest doch einfach Visual Studio 2012 debuggen! ;D (Mich würde da spontan interessieren, ob dadurch Visual Studio nochmal gestartet wird oder ob versucht wird, das "noch laufende" (gerade abgestürzte) Visual Studio dafür zu verwenden... ^^)

Und ich denke das könnte der Grund sein, warum die meisten immer ihre Bilder auf separaten Hostern hochladen und dann verlinken, allerdings habe ich bisher auch nie probiert, ein im Anhang eingefügtes Bild zu verlinken... =/
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

986

07.06.2013, 15:56

Anhänge kann man wohl wirklich nicht als Bild einfügen. Merkwürdig. Ich habe mal einen kleinen Debugger geschrieben, aus Eclipse gestartet und versucht damit Eclipse zu debuggen. Das ist mir natürlich um die Ohren geflogen bzw hängen geblieben. Was hier passieren würde würde mich auch interessieren. Aber vermutlich würde eine neue Instanz gestartet.
edit: Bilder im Anhang werden wohl doch angezeigt.
»Schorsch« hat folgendes Bild angehängt:
  • test.png
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

987

17.06.2013, 21:31

Es ist bald 22:00 Uhr (für mich qiaso schon Schlafenszeit, weil ich gerne 6-8h schlafe) und scheinbar immer noch > 30°C. =/
Und wenn ich grad dabei bin: Zu wenig Zeit hab' ich auch noch, aber das geht wohl vielen so.

988

17.06.2013, 22:46

Für mich sind 20-25°C mit schöner Sonne optimal. Aber bei >30°C hörts langsam auf. :D

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

989

17.06.2013, 23:16

Wir haben grad 24°. Morgen wird es viel schlimmer. 36° haben sie angekündigt. Und wie immer im Sommer habe ich einen Friseurtermin. Irgendwie immer wenn ich da hin muss im Sommer ist es draußen übertrieben warm und ich sitz unter so ner dumme Friseurdecke da;) Dankeschön.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

990

18.06.2013, 18:51

> 30°C bei mir im Zimmer, habe die Ehre eine Rede schreiben zu "dürfen". Diese muss morgen fertig sein und ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll...

Werbeanzeige