Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

951

19.04.2013, 00:28

Will nix zum labern sondern... :vain:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

952

19.04.2013, 01:36

Hmm dafür gibt es entsprechende etablissements-ist ggf einfacher,stressfreier :P
Oder ganz sein lassen und Einsiedler werden - darüber denke ich ja aktuell nach, weil ich irgendwie in keinem Bereich vorankomme und langsam nervts - muss ja nicht sein, dass einem sowohl privat,experimentiell als auch simulatorisch alles um die Ohren fliegt :cursing:
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

953

19.04.2013, 22:49

Ich habs. Anscheinend stecken die meisten Menschen in einer Rekursion fest und ihr Stack scheint die ganze Festplatte zu belegen.
ich.denkeAn(ich);
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

unused_data

Frischling

Beiträge: 35

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

954

21.04.2013, 13:45

Super Spruch wir haben uns hier halb tot gelacht... :D
Ferien und den Realschulabschluss in der Tasche (mit Q-Vermerk!!!) und gehe zum neuen Jahr aufs Berufskolleg ;)

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

955

27.04.2013, 00:56

Wir waren im Cern. Klingt an sich so, als ob ich hier im falschen Thread wäre.

Nein, bin ich nicht: Wir sind im Gesamten (Hin- & Rückweg) knapp 10h Zug gefahren um ans CERN zu kommen. Laut Programm hätten wir zu Mittag gegessen, ne Führung gehabt, und danach den ATLAS-Detektor anschauen können.
Mitagessen war gut und die Führung war spannend. Zum ATLAS konnten wir jedoch nicht mehr (aus mir unbekannten Gründen), und ich muss sagen, dass 10h Fahrt dafür alles andere als gerechtfertigt waren.

Ich hätte den (ist das "den" richtig so? :D) LHC und zumindest einen der Detektoren gerne einmal "irl" gesehen. :(
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 232

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

956

27.04.2013, 13:53

Sheldon wäre verdammt neidisch auf dich, wenn er das wüsste^^

Fourb

Treue Seele

Beiträge: 122

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

957

28.04.2013, 16:06

2 Stunden am Mapdesgin in GIMP gesessen.. Schlimm genug das es GIMP sein muss, ist es jetzt einfach abestürzt, weil die Brushes zu groß waren. 3000x3000 Bild war eigentlich im Detail zur Hälfte ca. fertig. Aber nein. Gimp ich liebe/hasse dich
42 / Pi = 13,37

958

28.04.2013, 16:32

Nicht gespeichert, oder wurde die Datei auch zerstört?

Fourb

Treue Seele

Beiträge: 122

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

959

28.04.2013, 16:36

Idiotischer Weise nicht zwischengespeichert.. GIMP ist einfach abgestürzt. So will ich gern nochmal 2 Stunden vom Sonntag versauen.
42 / Pi = 13,37

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

960

03.05.2013, 23:08

Iron man 3... Ich war glaub seit District 9 oder Beowulf nicht mehr so enttäuscht über einen Film. Zwischenzeitlich kam ich mir vor wie in einen neuen Teil von Scary Movie.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige