Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

791

26.07.2012, 14:32

Zitat

Meine Mitschüler fotografieren den Bildschirm mit ihrem Handy anstatt einen Screenshot zu machen... :dash:

Ja, das kenne ich auch.

Das sind bei uns meistens die Typen, die eine Datei nicht von einem Ordner unterscheiden können... :dead:

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

792

26.07.2012, 22:41

Wieso? Sind alles nur fanatische Unix-Nutzer...

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 232

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

793

27.07.2012, 11:55

30 grad im zimmer und ich muss für mathe lernen...ist zumindest wenn alles gut geht meine letzte uni-prüfung

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

794

27.07.2012, 22:00

@Sp3iky:
31° + 4 Rechner die total überhitzen :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

795

27.07.2012, 23:02

Hier sinds wohl auch 30°C im Zimmer, allerdings haben weniger die Rechner damit Probleme, sondern eher ich. :(

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 232

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

796

28.07.2012, 03:47

das einzig gute an der hohen zimmertemperatur ist, dass ich gar keine lust hab bf3 oder so zu zocken, weils dann noch heißer wird^^

idontknow

unregistriert

797

28.07.2012, 13:04

Bei mir wars die Woche auch elend arm. Jetzt gehts gerade ist aber trotzdem so schwül also kein bisschen besser. Wenigstens haben die Informatiker einen Serverraum im Informatikggebäude bei uns wo die Klimaanlage für eiskalte Temperaturen sorgt :D (kein Withz draußen ist es heiß da drinnen wird einem kalt..)

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

798

28.07.2012, 21:34

Mit dem Fuß scheinbar auf einen Ast gesprungen, der im Schlamm drin steckte .Tut das weh. ^^
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

799

06.08.2012, 19:31

Eben zu meinem Kumpel gegangen, mit dem ich im moment an einem Spiel arbeite, um mir die Daten auf einen Stick zu ziehen. Geh ich zu ihm hin. Er guckt mich an. Alles weg. Hat der Idiot alles gelöscht, weil seine Festplatte voll war. :dash: Es gab zwar noch nicht viel zu sehen, aber 3 wochen arbeit stecken schon drin. Die Skripte die ich geschrieben hab hab ich bei mir gemacht und ihm dann gegeben. Ich hatte also keine Kopie auf meinem Pc. Und jetzt, wieder bei 0 anfangen. Ich war so kurz davor ihm die Nase zu brechen. :cursing: Ich hab nichtmal ihm zugetraut, dass er so blöd ist.

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

800

06.08.2012, 19:36

Dafür gibts Versionsverwaltungssysteme und Backups ;)

Werbeanzeige