Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

721

31.05.2012, 16:01

St. Gallen. Ans Frauenfelder Openair will ich gar nicht :p. (Nicht mein Musikgeschmack und so)
Jop, ich bin schon kräftig am rumfragen... Allerdings will ich keine 500 - 600 Chf auf eBay/ricardo bezahlen. Helferjobs sind auch schon vergriffen, und im (näheren) Umfeld hat niemand mehr Karten zu vergeben.
Naja, mal sehen, wie's rauskommt :D
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

722

31.05.2012, 23:57

Die ganze Zeit nach dem Fehler gesucht, aber da war keiner bis ich bemerkt hatte, dass Punkte viereckig sind. -.-

723

02.06.2012, 15:14

Ich krieg WxDev-C++ nicht zum Laufen, so wie es soll. Ich hab es schon drei Mal installiert und einmal konnte man nicht kompilieren, die anderen beiden Male versteckt sich der Objektinspektor, so sehr ich auch versuche, ihn hervorzubringen und jetzt crasht das Programm immer, wenn ich ein Projekt öffnen will. X(

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

724

02.06.2012, 19:53

Dev-C++ ist auch (noch?) total veraltet...
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

725

02.06.2012, 20:02

Wird wohl langsam wieder weiterentwickelt, aber warum erwähnst du das?
Er benutzt doch WxDev-C++ O.o

726

04.06.2012, 09:53

Jo, WxDev-C++, um bequem ein GUI machen zu können. Da wärs mir auch egal, ob es veraltet ist, es soll schließlich nur diesen wx-Code generieren und das tut es ja.

...äh, hoffentlich bald mit Objektinspektor...

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

727

04.06.2012, 11:06

reicht da der wxFormBuilder nicht?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

728

04.06.2012, 12:38

Scheint so - danke für den Tipp :) Ich glaub, ich muss jetzt mal den Thread wechseln.. :D

729

06.06.2012, 23:15

Ich hasse es, wenn ich meinen Browser aus versehen schließe -.-.

730

07.06.2012, 00:39

Mich deprimiert, wenn was nicht funktioniert!
*Reim*.
..und was Designtechnischer Humbuk bzw. Userunfreundlich ist. :)



Zum Beispiel das video darstellende Silverlight Plugin auf der ASP.net website von Microsoft.
Hier laeuft so ziemlich alles schief, was schief laufen kann. Sehen wir uns das mal an.




(Link)


Rot: Die Untertitel sind deaktiviert, trotzdem werden sie angezeigt. Auch mehrmaliges ein und ausschalten der Untertitel hilft da nix. Toll gemacht!
Blau: Ein riesen aufklappmenue, hinter dem sich dann ein winziges Icon "Fullscreen" verbirgt? Und noch dazu, haette das Icon genauso gut da hingepasst, wo das pfeil-nach-oben icon ist. Wer hat sich kuenstlerisch hier wieder ausgetobt?

Link: http://www.asp.net/web-forms/videos/how-…ogramming-model

Werbeanzeige