Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

711

01.05.2012, 18:50

Achja, heute war mal wieder so ein unnötiger Tag. Nach 3 Stunden Debuggen habe ich herausgefunden das ich einen Nullpointer hatte :cursing: Diese Variable mal zu finden...

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

712

01.05.2012, 19:21

Statische Codeanalyse FTW...

Evjakiines

Frischling

Beiträge: 25

Wohnort: Xiphelia's Hive

Beruf: Musiker, CreativeSourceManager-|CEL|-

  • Private Nachricht senden

713

08.05.2012, 19:54

Irgendwann ist auch die tollste Idee mal nervig...

714

16.05.2012, 21:05

Da muss ich den Thread auch mal für mich beanspruchen *g*
Heute Dear Esther Let's Play aufgenommen und dachte mir noch, ah, das hat mal ausnahmsweise recht gut geklappt.
So, dann öffnet man den Videoordner und kommt drauf, dass das Videoaufnahmeprogramm einfach gestoppt hat, weil die Partition sich gefüllt hat X(
Naja, jetzt werde ich wohl immer zuerst überprüfen, wieviel Speicher noch frei ist x)
Aber das Spiel war wenigstens wirklich gut, würde mich über mehr Spiele dieser Art freuen.

715

20.05.2012, 00:46

Jetzt haben die Bayern auch noch die Champions League verloren. :( Und am meisten regt mich auf, dass es von Chalsae so unverdient war. Hoffen wir mal auf die nächste Saison

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

716

22.05.2012, 17:03

Hier ists richtig ;)

Ich hasse "Hybrid - EFI".
:cursing:

Evjakiines

Frischling

Beiträge: 25

Wohnort: Xiphelia's Hive

Beruf: Musiker, CreativeSourceManager-|CEL|-

  • Private Nachricht senden

717

22.05.2012, 17:06

Wieso hast du den andern mit dem Depri thread verwechselt :D

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

718

22.05.2012, 20:08

Ich hatte beide Threads in tabs offen und mein Hirn nur auf halber Leistung ;)
:cursing:

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

719

29.05.2012, 23:10

Ich habe endlich die Erlaubnis ans Openair zu gehen.
Dumm nur, dass die Tickets seit gestern ausverkauft sind.
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

720

30.05.2012, 00:27

Welches? St.Gallen, Frauenfeld?
Ansonsten frag mal rum. Irgendwie kommt man relativ lange an Tickets. ;)

Werbeanzeige