Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

61

20.11.2009, 13:47

@Erschaffer: Streber du!! warst du nich letztes Jahr schon in der 10.ten oder is bist du auf nem gymnasium oder wie is des bei euch im bundesland? welches bundesland überhaupt?

gerade Englisch arbeit verkackt
New Project: Operation CityRacer

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

62

20.11.2009, 16:09

Zitat von »"Errschaffer"«

Das schlimmste ist, dass ich Präsentationen nicht üben kann.

Schwachsinn?
Aber dennoch herzlichen Glückwunsch zur 1. Ist das hier aber nicht etwas fehl am Platze? ;)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

63

20.11.2009, 16:20

Das ich das nicht üben kann hört sich echt doof an das stimmt^^.
Nein es geht darum das ich mir die Situation nicht vorstellen kann. Und wenn ich mir sowas nicht vorstellen kann fällt es mir schwer sowas zu üben. Aber unter druck lässt sich ja bekanntlich besser arbeiten :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

64

20.11.2009, 20:55

Ich interpretier die 1 mal als Schweizer und im Sinne des Threads und drücke mein Beileid aus! :lol:

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

65

20.11.2009, 21:00

Zitat von »"Errschaffer"«

Das ich das nicht üben kann hört sich echt doof an das stimmt^^.
Nein es geht darum das ich mir die Situation nicht vorstellen kann. Und wenn ich mir sowas nicht vorstellen kann fällt es mir schwer sowas zu üben. Aber unter druck lässt sich ja bekanntlich besser arbeiten :)

Verstehe das immer noch nicht so ganz. Es geht doch beim Üben nicht darum, dass du dich genauso fühlst, aber wenn du die Präsentation einfach zwei drei Mal durchgehst, dann findest du für gewisse Punkte Formulierungen, die du dir unterbewusst merkst und auf die du dann auch wieder zurückgreifen kannst.
Also Präsentationen lassen sich selbstverständlich üben. Vielleicht ist man beim Üben nicht so aufgeregt, aber alleine den Inhalt sehr gut zu kennen, verschafft Sicherheit.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

66

01.12.2009, 20:55

Ich hatte heute einen richtig schönen Tag :roll:

Nachts um 1 mit Zahnschmerzen zur Uniklinik, Codein, Novalgin und Ibuprofen verschrieben bekommen..

Morgens um 5 völlig auf Droge aber trotzdem mit Zahnschmerzen wieder zur Uniklinik, Spritze bekommen und endlich keine Schmerzen mehr *g*

Direkt in den Zug in die Heimat zum Zahnarzt.

Der hat kurzerhand den Nerv aus dem Zahn gezogen und den Wurzelkanal behandelt, der Aufgrund der Entzündung natürlich nicht auf die Betäubung reagiert hat. Das ist genauso angenehm wie es klingt ;)

Aber nach einer ebenfalls äußerst "angenehmen" Spritze durch den offenen Zahn in den Nerv hab endlich Ruhe und gehe gleich erstmal pennen.. Gute Nacht :D

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

67

02.12.2009, 12:03

AAARGH!
Diese heutige Welt... Jetzt muss man sich schon dafür rechtfertigen, dass man COD4 (natürlich gecrackt) ablehnt :(
Und dann muss man sich in einer hitzigen Diskussion gleich gegen 2 Leute
behaupten, dass man COD wirklich nicht will. :evil:

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

68

02.12.2009, 13:15

Zitat von »"CBenni::O"«

AAARGH!
Diese heutige Welt... Jetzt muss man sich schon dafür rechtfertigen, dass man COD4 (natürlich gecrackt) ablehnt :(
Und dann muss man sich in einer hitzigen Diskussion gleich gegen 2 Leute
behaupten, dass man COD wirklich nicht will. :evil:

mfg CBenni::O


Klar musst du CoD4 ablehnen, CoD6 ist ja auch viel besser :D

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

69

02.12.2009, 16:18

Ach dingens... ja, hast recht...

:D ich war einfach zu sauer...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

70

02.12.2009, 17:24

Zitat von »"CBenni::O"«

AAARGH!
Diese heutige Welt... Jetzt muss man sich schon dafür rechtfertigen, dass man COD4 (natürlich gecrackt) ablehnt :(
Und dann muss man sich in einer hitzigen Diskussion gleich gegen 2 Leute
behaupten, dass man COD wirklich nicht will. :evil:

mfg CBenni::O

Hrhr, kenne ich. Ich muss mich ständig gegen irgendwelche Leute ausm IRC behaupten, dass ich doch wirklich nicht die Piraten wähle und die Partei auch wirklich nicht mag...

Einfach drüber lachen *g*

Werbeanzeige