Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

641

23.02.2012, 22:02

Jetzt ist die Korrektur schon falsch ^^
Unter folgenden Bedungungen darf man in Deutschland ab 17 Auto fahren:
"Bei jeder Fahrt muss eine mindestens 30-jährige Begleitperson mitfahren. Sie muss aber auf der Prüfbescheinigung namentlich eingetragen sein! Es kann also nicht einfach »irgendjemand« spontan als Begleitperson mitfahren.
Die Begleitperson muss seit mindestens 5 Jahren im Besitz der Fahrerlaubnisklasse B (bzw. Klasse 3) sein und darf bei Erteilung der Prüfbescheinigung höchstens drei Punkte in Flensburg besitzen.
Der Fahrer darf keinen Alkohol getrunken haben (0,0-Promille-Grenze für Fahranfänger!)
Für den Begleiter gilt die 0,5-Promille-Grenze.
Für Fahrer und Beifahrer gelten die einschlägigen Vorschriften über berauschende Mittel: drogenfrei fahren!"
Und die Sonderregelung gilt nur in Deutschland.
guckst du hier

Und nein, wenn ich 17 gewesen wär hätte der Prüfer mir den Wisch direkt in die Hand gedrückt, scheint also unterschiedlich zu sein.

Die Statistiken sprechen für sich:
Mein Fahrlehrer sagte, dass es demnach 2010 im "Begleitenden Fahren" keine Unfalltoten gab.
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

642

23.02.2012, 22:20

...bei den Jugendlichen.

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

643

23.02.2012, 22:28

Nein natürlich bei den 50 Jährigen Fahranfängern, die am begleiteten Fahren teilgenommen haben :rolleyes:
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

644

24.02.2012, 06:28

Der Satz war halt nicht schön. :whistling:

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

645

29.02.2012, 21:35

Single :/

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

646

29.02.2012, 21:43

Gute Jagd!
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

647

29.02.2012, 21:44

Morgen Vokabeltest und nichts gelernt. Ich weiß nicht mal wie man lernen soll. :crazy:
Mal sehen was mal wieder herauskommt.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

648

29.02.2012, 21:52

@ Architekt: vorerst nicht :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

649

29.02.2012, 23:06

Morgen letzter Tag für die Facharbeit...
Das scheint noch ne Nachtschicht zu werden....
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Sc4v

Alter Hase

Beiträge: 377

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

650

29.02.2012, 23:29

Single :/

Willkommen im Club :S

Werbeanzeige