Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

421

18.08.2011, 21:36

Da es grad wieder mal der Fall ist: welche Mittelchen gibt es denn? ._.

Viel Wasser trinken. Am besten noch an dem Abend, an dem du den Alk getrunken hast. Asperin hilft auch.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

idontknow

unregistriert

422

18.08.2011, 21:50

Aspirin + Alkohol is (hab ich schon oft gehört) nicht wirklich gesund genau wie jedes ander Medikament in Verbindung mit ALkohol auch. Am Abend bevor man ins Bett geht noch VIEL Wasser trinken wirkt wunder hatte nach unserer Vorabi party überhaupt keine Nachwirkungen :D

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

423

18.08.2011, 21:57

Das Asperin sollte man natürlich erst am nächsten Tag nehmen...
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

424

18.08.2011, 22:09

Gut frühstücken, ausgiebig duschen, frische Luft, Sport. All die Dinge, die man nach einem Gelage so garnicht mag. ;)
Aspirin oä. ist auch Ok.
Wenn alle Stricke reissen, hilft ggf. ein Katerbier.

Vorsorge ist auch nicht schlecht.
Gutes Essen zuförderst. Nicht so viel durcheinander saufen, bei einer Sorte bleiben.
Zwischendurch mal was antialkohilisches uswusf..

Wenn das alles auch nicht hilft, Finger weg vom Allohol.

Mal sehen, ob mir meine Ratschläge beim kommenden Oktoberfest helfen.
Prosit!
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

425

18.08.2011, 22:14

@TM
Jung sein hilft auch ganz gut. xD

426

18.08.2011, 22:16

AEG ist besser! :)
Grünschnäbel, pah!
fka tm

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

428

18.08.2011, 22:19

Kopf in die Waschmaschine und der Kater ist weg? :D
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

429

18.08.2011, 22:22

Mikrowelle! ?(

drakon
Aus Erfahrung Gut!
fka tm

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

430

18.08.2011, 22:43

Neustes Geheimrezept: Bitter Lemon, das einzige Zeug von dem ich nicht nach 10 min aufs Klo rennen musste.
Getrunken: Gin, Whisky (Red Label mhm) und Sangria, letzteres ist mein persönlicher Todfeind glaub ich :/
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige