Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

231

28.09.2010, 14:27

Oh mann,
Was ist denn los? Seit Wochen jammerst du hier die ganze Zeit rum, du hättest nix sinnvolles zu tun,; kannst du nicht ohne deinen Kollegen weiterarbeiten?

Notfalls lies ibash.de Zitate ;) Das unterhält dich ein paar Stunden
Und Farmville auf Facebook^^

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

232

28.09.2010, 14:33

Können und dürfen sind zweierlei Dinge ;)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

233

28.09.2010, 15:15

Mmh, achso ;)

Cheer up, man!
Wir könnten ja eine Ideensammlung zum Zeitvertreib aufmachen, als Sammelaktion für arme Erschaffer in Frankfurt :D

z.B. So etwas:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m9DHYgtNv4g[/youtube]

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBenni::O« (28.09.2010, 16:26)


234

28.09.2010, 16:49

Wo ist das Problem, wenn du in der Zeit surfen kannst...?
stɪl traɪ tuː θɪŋk ˈpɒzətɪv

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

235

28.09.2010, 17:03

Weil das nach 7 Tagen von "Cool mal nichts zu tun" langsam rüber geht zu "Scheiße schon wieder ein Tag Zeit absitzen und langweilen "

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

236

28.09.2010, 18:30

Reagier doch dich ein wenig damit ab: Flashwars. :P

Sag bescheid, wenn die Dinger anfangen zu rotieren und rumzuschweben. Dann bist du nämlich verdammt gut dran. ;)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

237

08.10.2010, 14:51

Weil in 57 Stunden schon wieder Montag ist.
Weil ich noch einen 1 1/2 Stündigen Heimweg habe.
Weil mir mein Rücken von den nicht gerade für Programmierer geeigneten Stühlen weh tut.
Weil ich wieder nicht dazu komme einige geplante Features für meine Seite zu realisieren weil das Design noch teilweise angepasst werden muss.
Weil ich eben NUR noch eine Dose RedBull habe (Siehe anderen Thread).
Weil eben ERST in 3 Stunden Wochende ist (Siehe anderen Thread)

.
.
.

238

08.10.2010, 17:06

Wegen deines Rückens:

Um die schlechten Stühle auszugleichen könntest du es mal Krafttraining für Rücken und Bauch probieren (sind nur 15 min. täglich :))
1. Es sieht geil aus, wenn man nen schönen Rücken und Bauch hat.
2. Der Rücken wird um einiges Schmerzunempfindlicher.

Mache selber ein Ganzkörpertraining und ich muss sagen, dass man schon um einiges fiter ist.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

239

08.10.2010, 17:55

Ups :o Falscher Thread.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Architekt« (08.10.2010, 19:32)


240

08.10.2010, 18:21

Du scheinst dich im Thread geirrt zu haben, Architekt ;)

Btw: Gerade in einem Motivationsloch, auch nicht schön ...

Werbeanzeige