Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 452

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 361

11.05.2015, 23:32

Du hast eine 980er bestellt und eine 580er erhalten? Da würde ich mal Beschwerde einreichen. :P ;) :D

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 525

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 362

12.05.2015, 00:36

Hehe, "bestellt".

Lustigerweise haben die jetzt für die neue Karte die Garantie auf das Jahr gesetzt, in der ich die letzte Karte erhalten habe. Kommt aber nicht so drauf an, weil man bei EVGA ja 10 Jahre Garantie hat. Glaube nicht, dass die ich die Karte noch 7 Jahre benutzen möchte. ^^

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 363

24.05.2015, 19:22

Es gibt zu viele Algorithmen im Bereich Paging.... viel zu viele...
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 199

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 364

24.05.2015, 19:32

Ich hab damals für die Klausur nicht groß versucht die Namen auswendig zu lernen sondern eher die Konzepte dahinter. Die sind an sich nicht so schwer und ich konnte dadurch eigentlich auch recht schnell auf den namen schließen. Ich kann aber auch besser nach Verständnis lernen als einfach Dinge auswendig zu lernen. Vielleicht hilft das bei dir ja auch.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Hello_Kitty!

unregistriert

1 365

30.05.2015, 15:47

Nachruf um Melitta-Kaffeefilter

Mir ist am heutigen Samstag Nachmittag um 14:35 Uhr mein hochgeschätzter Prozellankaffeefilter Marke Melitta, Größe 102, aus der Hand entgleitet und auf dem Hartboden in der Küche zerschellt. Ich betrauere seinen Verlust enorm.

Er hat mir über Jahre treue Dienste geleistet und stets erstklassigen Kaffee bereitet. Selbst vor dem Balanceakt am Rand der für ihn eigentlich zu groß geratenen Jumbo-Tasse schreckte er bei der gewissenhaften Erfüllung seiner Aufgabe nie zurück. Sein Vermächtnis ist eine letzte Tasse bekömmlich gebrühter Kaffee mit vollmundigem Aroma und eine Packung seiner Lieblingsfiltertüten "Melitta 102 naturbraun". Ich werde ihn noch lange in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, alter Freund!
»Hello_Kitty!« hat folgendes Bild angehängt:
  • melitta.jpg

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 199

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 366

31.05.2015, 21:25

Mein Beileid.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 199

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 367

22.06.2015, 13:48

Ich darf mich für die Arbeit mit Vuforia und Unity rum schlagen. Ich installiere jede Woche ne neue Version von Unity wegen irgendwelchen kleinen fixes weil irgendwas wieder nicht zusammen spielt. Und da Unity dummerweise kein vernünftiges Updatesystem hat kann ich jedes mal ne neue Version nebenher installieren. Der Witz ist dass die Probleme immer nur in Verbindung mit Vuforia auftreten aber so langsam nervt das echt an. Jedes mal der selbe Spaß.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Julién

Alter Hase

Beiträge: 723

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 368

24.07.2015, 18:45

Da übt man konstruktive Kritik aus und statt dass man darauf eingeht, wird man persönlich Angegriffen.

Dann wundert man sich, dass man kein Geld für den Abiball zusammenbekommt, weil die Flachpfeifen von Kollegstufensprechern einfach entscheiden ohne Nachzudenken.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julién« (24.07.2015, 18:54)


cojo2015

Alter Hase

Beiträge: 524

Wohnort: bei mir zu Hause

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 369

24.07.2015, 19:43

Ich hasse diese Fehlermeldungen: "12 nicht ausgelöste externe Symbole". Das bringt micht immer an den Rand der Verzweiflung, weil ich den Fehler kaum finde... :|

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 834

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 370

24.07.2015, 22:50

Ich hab mir mal wieder ein Buch gekauft in dem die Quellcodes über 10 Jahre alt sind. :grumble: Zusätzlich musste ich auch noch Code abtippen (Was automatisch Fehler in sich birgt) Jetzt bin ich seit 3 Tagen dabei die Codes zum Laufen zu bringen und in mein Projekt zu implementieren. ?( Die Fehler kommen jetzt immerhin nicht mehr beim Kompilieren sondern zur Laufzeit. X( Aber ich will den Code unbedingt zum Laufen bringen. :fie: Ich will, ich will, ich will :!: ... :crazy: ... :ill:
"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

Werbeanzeige