Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

121

14.01.2010, 16:47

sitz hier rum
hab neben mir meinen neuen pc stehen,welcher nicht funktiioniert weil hv geschlampt hat

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

122

14.01.2010, 16:49

Zitat von »"Stazer"«

sitz hier rum
hab neben mir meinen neuen pc stehen,welcher nicht funktiioniert weil hv geschlampt hat

hv?

Dann gibt das Ding doch zurück.

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

123

18.01.2010, 23:45

Muss wieder mit Silverlight weitermachen.
So ein verbuggter, unfertiger, unnützer Dreck...

124

19.01.2010, 12:11

muss weiter spring lernen =/ das zaht sich

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

125

19.01.2010, 20:46

hab die letzten arbeiten des halbjahres verkack :roll: ;)
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

126

19.01.2010, 22:02

Gestern hat sich das aber noch besser angehört ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

127

19.01.2010, 22:07

Zitat von »"Koerperkarle"«

Gestern hat sich das aber noch besser angehört ;)

Du hast seine Klammerbemerkung überlesen:

Zitat von »"Lerikson"«

(nicht das ich iwas gemacht hätte, nur ists jetzt offiziell egal)

128

20.01.2010, 15:32

Gerade deswegen hab ich gedacht, dass er eigentlich nicht "depri" sein müsste^^

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

129

20.01.2010, 19:49

Zitat

Gerade deswegen hab ich gedacht, dass er eigentlich nicht "depri" sein müsste^^


ich sprach ja auch von hausaufgaben, aber klausuren sollten eigentlich noch min. 7 Punkte bringen^^

naja jetz ists durch und ich hab dafür in Chemie-Überraschungstest volle Punktzahl^^
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

130

21.01.2010, 08:17

Ahhh ich könnt kotzen :evil:
Ich such jetzt hier seit ner Stunde nach einem Fehler in nem 20 Zeilen Script, was ein Datum zurückgibt, weil die Dati (?) falsch aussahen...

Jetzt wo der erste Arbeitskollege auch mal ausm Bett gefallen ist und er mal drüber geguckt hat meint er nur "Die sind schon richtig. Wir haben schließlich auch 2010" >.<

Eine Stunde verschwendet, weil ich mich noch nicht an 2010 gewöhnt hab :D

Werbeanzeige