Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 141

15.08.2014, 01:10

Zitat

Durchschnittlich nutzt jeder Mensch nur 10% seiner geistigen Fähigkeiten. Was passiert, wenn sie 100% erreicht?

So steht's auf einem Banner des Kinofilms "Lucy". Ich weiß, ist ja mur ein Film, aber Unsinn bleibt Unsinn. :rolleyes:
Und abgesehen davon ist der zweite Satz auch kein gutes Deutsch.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 143

15.08.2014, 11:08

Zitat

Durchschnittlich nutzt jeder Mensch nur 10% seiner geistigen Fähigkeiten. Was passiert, wenn sie 100% erreicht?

Schlaganfall. Also zumindest enn 100% der Neuronen im Gehirn auf einmal feuern.
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 144

16.08.2014, 13:52

Erklär das mal genauer...

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 145

16.08.2014, 17:04

Also bei Stargate können sie bei 80% Aktivität Heilen, haben telekinetische Kräfte, können die Zukunft voraussagen und Gedanken lesen. Ausserdem können sie da aufsteigen. xD
Das ist natürlich blödsinn.

Ich vermute man würde durchdrehen. Schon eine normale Hochbegabung sorgt bei manchen für Gedankenrasen. Ausserdem sind sehr intelligente Menschen wohl zu stärkeren Gefühlen fähig. Eine solche Person würde spätestens an den "normalen Menschen" verzweifeln. Stellt dir vor du könntet deine Gedanken nicht mit anderen Teilen, weil sie viel zu komplex sind. Ich glaube man würde sich mit einer extrem hohen Hirnaktivität ziemlich einsam fühlen.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 146

17.08.2014, 01:19

Ich vermute man würde durchdrehen. Schon eine normale Hochbegabung sorgt bei manchen für Gedankenrasen. Ausserdem sind sehr intelligente Menschen wohl zu stärkeren Gefühlen fähig. Eine solche Person würde spätestens an den "normalen Menschen" verzweifeln. Stellt dir vor du könntet deine Gedanken nicht mit anderen Teilen, weil sie viel zu komplex sind. Ich glaube man würde sich mit einer extrem hohen Hirnaktivität ziemlich einsam fühlen.


Wie gut ich mir das vorstellen kann... aber man verdient nicht schlecht Geld.

PS: Ich hasse Tierquäler

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 147

17.08.2014, 07:34

Stellt dir vor du könntet deine Gedanken nicht mit anderen Teilen, weil sie viel zu komplex sind.

Haben einige nicht jetzt schon das Problem? ;)

Und wegen Depri Thread: Sonntag um 6Uhr morgens klingelt der Wecker. Ahhh :thumbdown:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 148

19.08.2014, 20:20

Zitat

Stellt dir vor du könntet deine Gedanken nicht mit anderen Teilen, weil sie viel zu komplex sind.
Ist bei mir jetzt schon so :\
Mein Deutschlehrer regt sich auf, weil meine Sätze viel zu lang sind. Das bietet wiederum Boden für Satzbaufehler.

Die Sache mit den 10% stimmt nicht ganz. Sofern ich den Wiki-Artikel finde, dann werde ich ihn hier mal reinposten.

Epileptiker nutzen beim Anfall sicherlich mehr 10%. SYNAPSENKREUZFEUER!
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 149

19.08.2014, 22:43

In LoL nur noch Silber III, vor drei Tagen noch Silber I. Aktuell sind nur Idioten unterwegs...
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 150

20.08.2014, 14:26

Viel Spaß wenn du mal in Gold bist.

Da sind nur noch Trolls ._.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Werbeanzeige