Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Khodos

Frischling

Beiträge: 45

Wohnort: Kienz

  • Private Nachricht senden

1 331

17.04.2015, 21:47

Gleichzeitig traurig und glücklich? Bist du eine Frau?

Dein Glück, dass ich keine Feministin bin :P

Ich fühle mit dir...
Aktuelles Projekt: World of Kienz

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 332

18.04.2015, 12:45

Na Leute das sollte ein doofer Spruch sein;) Ich wollte damit niemanden vergraulen oder verletzen und hoffe ich habe das nicht getan. Ansonsten tut es mir leid.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Khodos

Frischling

Beiträge: 45

Wohnort: Kienz

  • Private Nachricht senden

1 333

18.04.2015, 14:13



Na Leute das sollte ein doofer Spruch sein;) Ich wollte damit niemanden vergraulen oder verletzen und hoffe ich habe das nicht getan. Ansonsten tut es mir leid.


Keine Sorge! War nicht ernst gemeint, ich fande nur den Konter von SiebenPlus3 so genial :D
Aktuelles Projekt: World of Kienz

SiebenPlus3Ist69

unregistriert

1 334

18.04.2015, 17:39

Na Leute das sollte ein doofer Spruch sein;) Ich wollte damit niemanden vergraulen oder verletzen und hoffe ich habe das nicht getan. Ansonsten tut es mir leid.
Mich stört es nicht, fand' es witzig :rolleyes:

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1 335

19.04.2015, 16:15

Gleichzeitig traurig und glücklich? Bist du eine Frau?

Dein Glück, dass ich keine Feministin bin :P

Ja, ein Glück dass SiebenPlus3Ist69 keine Feministin ist, sondern nur ein Feminist. ;D
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 336

20.04.2015, 12:40

Was die von der CDU für Schwachsinn labern...
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 337

20.04.2015, 13:21

Also der guten Frau von der CSU konnte ich keine 2 Minuten zuhören. Schrecklich...

1 338

20.04.2015, 13:42

Ich finde es mittlerweile irgendwie lustig. Nicht nur Cannabis, allgemein gleicht diese Partei für mich immer mehr einer reinen Satire, so kann doch keiner sein! #Was_Geschah_Eigentlich_Mit_Dem_NSA_Skandal

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 339

20.04.2015, 13:44

#Was_Geschah_Eigentlich_Mit_Dem_NSA_Skandal


Der wurde beendet.

Anekdote: Ich telefoniere demnächst mit Jens Spahn bzgl. der Vorratsdatenspeicherung.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 340

21.04.2015, 08:34

Hab nach Jahren der Pause, mal wieder ne Linux Distro zum Installieren eingelegt (Ubuntu 14.04 LTS) und wurde prompt entäuscht. Meine GraKa scheint nicht richtig eingerichtet zu werden, auf jeden Fall läuft sie nicht im Low-Graphics-Mode, den mir Ubuntu als einziges vorschlägt :( . Danach ist das System komplett im Eimer. Und da wundern sich manche, das Linux es nicht zum Standard-Desktop-OS geschafft hat. Eine durchlaufende Installation würde ich schon als absolutes Minimum erwarten.

Es besteht natürlich die gewisse Chance, das ich einfach zu dämlich für Linux bin. :thinking:
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Werbeanzeige