Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

idontknow

unregistriert

302

05.02.2011, 21:22

Wieso?

Skype entscheidet scheinbar zufällig immer wieder ob es mein Plug 'n Play Headset erkennt oder nicht! Manchmal findet Skype das Headset einfach so nicht ohne einen erkennbaren Grund! Passiert zum Glück sehr selten, aber wenn dann ist es super nervig!

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

303

05.02.2011, 21:55

Mir geht es so ähnlich, abgesehen davon, dass er es mal laut, mal leise stellt, obwohl automatisch anpassung aus ist -.-

Oftmals ist die lautstärke für verschiedene Gesprächsteilnehmer unterschiedlich...

Nervt schonmal....

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

304

06.02.2011, 11:41

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 04:18)


idontknow

unregistriert

305

06.02.2011, 20:42

Bin auch glücklich solange es funktioniert. Bin eigendlich bei allem glücklich solange es halt funktioniert :P.
Daher ist die Aussage imo witzlos :P

306

07.02.2011, 21:26

auch nervig ist der bug, das leute, die beide online sind, sich gegenseitig als off sehen, bis einer den anderen anruft/anschreibt...

verrueckt1993

Frischling

Beiträge: 85

Beruf: Informationstechnischer Assistent Fachrichtung AE, 2. Jahr

  • Private Nachricht senden

307

08.02.2011, 09:35

oh ja. Betreffende Person hat ICQ und Skype im Autostart und sieht sie in ICQ on kommen und ruft sie darauf in skype an. Hat schon für einige Lachflashs gesorgt, ist aber trotzdem ziemlich nervig -.-

idontknow

unregistriert

308

09.02.2011, 20:35

yeah wieder epischer bug: mic eingesteckt wird net erkannt... geh sterben skype!

Pulse

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

309

09.02.2011, 20:51

kopfschmerzen + lernen für klasuren, autsch..

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

310

10.02.2011, 04:11

8 stunden am stück spore gespielt, davon ausgegangen dass automatisch gespeichert wird, absturz, alles weg ;(
und ich hab das gefühl, dass mir das vor einem jahr auch passiert ist und das der grund dafür war ,dass ichs netmehr gespielt hat :thumbdown:
*penn geh*
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige