Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

321

10.06.2010, 08:21

Noten sind sowieso für n Arsch! Ich hatte in Mathe nie was besseres als 3 (einmal sogar 3/4 Schularbeiten 5) und studier jetzt Mathe, wobei ich Leute die immer 1 hatten locker überfliege.



(PS.: mein Problem: 0 Ehrgeiz, ich mach genau so viel wie ich machen muss um durch zu kommen und kein bisschen mehr)


Kenn ich geht mir genauso. werd auch nen miserablen abi schnitt ham zwischen 2.5 und 3.5 denke ich x/

it studieren sollte halt klappen...

322

10.06.2010, 10:43

Wenn ich die anderen Mitschüler sehe, find ich meinen Schnitt von 2.5 für gesamt 5 Stunden lernen (verteilt über die Oberstufe) doch ganz ok. ;)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

323

10.06.2010, 15:13

Wenn ich die anderen Mitschüler sehe, find ich meinen Schnitt von 2.5 für gesamt 5 Stunden lernen (verteilt über die Oberstufe) doch ganz ok. ;)

Da haben wir zwei ja die gleiche Taktik ^^
WIP Website: kevinheese.de

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

324

10.06.2010, 17:58


it studieren sollte halt klappen...

Ich habe das Glück, dass ich Österreicher bin und es hier keine Zugangsbeschränkungen zu den meisten Fächern gibt (außer Medizin und so).

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

325

10.06.2010, 18:04

Informatik hat auch recht selten NCs daher sollte das klappen

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

326

10.06.2010, 18:10

Kolloquium rum und damit ist das Abitur geschafft =)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

327

10.06.2010, 20:14

Genion, KeksX: So hab ichs damals auch gemacht ;)

Fred: Glückwunsch!

328

10.06.2010, 20:23

Ich glaub, es ist einfacher, wenn sich die melden, die es anders gemacht haben :D

Fred: Gratulation

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

329

11.06.2010, 14:07

@Fred: Glückwunsch

EDIT: Wochenende :thumbsup:
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

BLU3 L30PARD

Treue Seele

Beiträge: 336

Wohnort: Hoch oben im Norden Schleswig Holsteins

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

330

11.06.2010, 17:20

Yeah! Meine Schuhe, die ich bei Nike bestellt hatte sind da!
In Königsblau und mit Name hintendrauf :) Man da hab ich schon ewig drauf gewartet :D

Wow ist ja echt der Hammer welche guten Noten ihr im ABI habt :thumbsup:

Zitat von »"Dark Fly"«

Wochenende :thumbsup:

Jop! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLU3 L30PARD« (11.06.2010, 17:27)


Werbeanzeige