Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

41

21.09.2008, 02:40

nächtle

Anonymous

unregistriert

42

21.09.2008, 23:04

So heute bin ich anscheinend der Erste, der sich jetzt den Schlaf der Gerechten holt. 8)

Gute Nacht.

T-VIRUS

Alter Hase

Beiträge: 548

Wohnort: Göttingen(West)/Nordhausen(Ost)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

43

21.09.2008, 23:35

ui schon 23:34 Uhr :)
Zeit fürs Bett ^^

Morgen ist Zahnarzt Termin und da will man munter sein :o)
Euch allen einen guten und erholsamen Schlaf :)

MFG T-Virus
Meine Blog:)

Wer Bugs im Text findet kann sie melden, fix erscheint irgendwann :D

MFG T-VIRUS

44

22.09.2008, 00:46

nacht! geh dann auch mal... und morgen schule, *kotz*

45

24.09.2008, 23:20

Gute Nacht zusammen... :)

Anonymous

unregistriert

47

25.09.2008, 00:06

So Mädels, lang genug geschuftet! Jetzt ist Heia-Zeit.

Gute Nacht zusammen.

T-VIRUS

Alter Hase

Beiträge: 548

Wohnort: Göttingen(West)/Nordhausen(Ost)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

48

25.09.2008, 18:20

So hab meiner Berufsschule und dann noch meinem Arbeitgeber besucht und was geschafft, jetzt zur Afterwork Party und ann ins Bett :)
Schönen Abend noch ;)

MFG T-Virus
Meine Blog:)

Wer Bugs im Text findet kann sie melden, fix erscheint irgendwann :D

MFG T-VIRUS

49

26.09.2008, 00:25

Hmm... Irgendwie hätte ich heute früher ins Bett gehen sollen ;)

Gute Nacht allen, die noch wach sind (natürlich den anderen auch :p)...

Anonymous

unregistriert

50

27.09.2008, 00:52

So dann mal gute Nacht Männers und haltet den Abrexxes nicht zu lange wach, der muss heut noch Feiern :D

Werbeanzeige