Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

31

14.06.2012, 12:01

Profil:
ggf. gibt es auch die einen oder anderen Teilnehmer, die nicht wollen, dass andere sehen, an welchen Devmanias sie teilgenommen haben (bzw. die allgemein nicht wollen, dass ihr Profil einsehbar ist)
dafür könnte zur Sicherheit, sofern dies möglich ist, die Option zur Verfügung gestellt, dass das Profil nicht öffentlich ist
je nachdem, wie sich die Seite entwickelt und welche weiteren Informationen weiterhin auf dem Profil angezeigt werden, könnten später differenziertere Einschränken dazu kommen


Das ist schon möglich, in den Einstellungen kann man sagen ob sein Profil öffentlich sein soll, ob es nur die Leute sehen sollen die auf der gleichen Devmania waren oder ob es nicht öffentlicht ist.


stimmt, das hatte ich vermutlich bereits erfolgreich verdrängt... =/
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

32

21.06.2012, 15:54

Bis wann ist der Anmeldeschluss?
Ich denke es bringt euch wenig wenn ich mich erst am 30. Oktober anmelde ^^

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

33

22.06.2012, 11:02

Nun auf der Webseite steht 30.10, dann wird das wohl so gelten. De facto habe ich mich vor 3 Jahren sogar in der Woche vor der Devmania angemeldet. Das ging, nur mit dem schön gedruckten Pass hats dann nicht mehr geklappt und ich mußte auf einen handgeschriebenen ausweichen.

Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

34

22.06.2012, 11:05

Nun auf der Webseite steht 30.10, dann wird das wohl so gelten.

schade, dass ich mich bereits vor der Devmania für diese angemeldet habe, wobei es doch viel spaßiger wäre, sich danach anzumelden =D
(auf der Seite steht ja, dass die Devmania vom "06.- 07. Oktober 2012" stattfindet)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

35

22.06.2012, 11:11

Nun, das ist mir ja mal gar nicht aufgefallen :D implizit habe ich wohl an 30.9. gedacht, von daher verstehe ich babelfishs einwand nun.
In diesem Fall, wäre eine Nachfrage bei Mirlix oder fkrauthan doch angebracht ;)
Auf jeden Fall ist am 30.10. der Frühanmelderabatt weg.

Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

36

22.06.2012, 20:08

Ich weiß gar nicht was ihr habt, der 30. September ist doch richtig auf der Seite. :whistling: :vain:

37

05.08.2012, 22:58

Bin dann auch mal angemeldet. Man sieht sich dort.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

38

06.08.2012, 00:05

So, ich auch.

Ist ja noch 2 Monate und das hier gilt immer noch. xD
So, ich sage mal, dass ich kommen werde. Soll sich Zukunfts-drakon darum kümmern, dass das auch klappt. xD

idontknow

unregistriert

39

06.08.2012, 01:35

Ich hatte eigentlich vor zu kommen wie die letzten 2 mal, aber sieht leider nicht so gut aus. Hab am 25.9 meine letzte Prüfung und am 15.10 ist Semesterbeginn, dazwischen werd ich wohl 2 Wochen zu Hause sein bei der Familie und so und der 6/7 liegt halt mittendrin :(

40

20.08.2012, 23:41

Ist eigentlich Filmen und Fotografieren erlaubt oder sollte ich das eher unterlassen? :D
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Werbeanzeige