Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

11

03.10.2010, 21:24

Danke an die Organisatoren für eine tolle Veranstaltung, danke an alle auf der Devmania für ein tolles Wochenende, Spaß und interessante Gespräche. :thumbsup:

Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

12

03.10.2010, 21:39

Echt hammer! Hat viel Spaß gemacht und auf jedenfall dickes Lob an die Orga. Nächstes Jahr gerne wieder.

Waren auch echt coole Spiele dabei.
:thumbsup:
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

13

03.10.2010, 23:44

Danke an die Orga, war wieder ein schönes Wochenende :)

Man sieht sich nächstes Jahr :P

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

04.10.2010, 08:31

War ein schönes Wochenende :)
Nächstes Jahr gerne wieder - dann gibt es vielleicht auch wieder einen Vortrag von uns :D

tarip

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Halle a.d. Saale

  • Private Nachricht senden

15

04.10.2010, 10:57

Hallo,

auch ich möchte mich mal für die beste D*mania, die ich je erlebt habe, bedanken. (Das liegt vielleicht zum Teil auch daran, dass ich den Overnight Contest gewonnen habe, haha.) Jedenfalls habe ich mich extra dafür hier angemeldet.
Gute Gespräche, interessante Projekte, nette Leute, viel Spaß - alles war reichlich dabei, und ich durfte es von Anfang bis Ende miterleben, da ich nicht schlafen gegangen bin! Coole Sache!

Was ich schade finde, ist, dass reine Vorträge gar keine Preise kriegen. Und wenn die Devmania das nächste Mal weiter wächst, wäre eine größere Halle vermutlich von Vorteil.
Achja, in dem Newsletter, der im Großen und Ganzen sehr nützlich war, wurde angekündigt, dass man dieses Mal den Parkplatz vor dem Landtag(?) nicht nutzen könnte - im Nachhinein war es aber wesentlich sinnvoller, diesen zu nutzen, da ein Parkhaus in der Nähe wesentlich teurer gekommen wäre. Bitte keine solche Panik mehr schüren. ;)

So oder so - wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße,
ta rip
Visit my personal page, and follow the Rat King on Facebook & Twitter!

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

16

04.10.2010, 12:53

Ja das Parkhaus in der Nähe war schon teuer gewesen. Hab 19€ bezahlt für die Nacht. Ansonsten war meine erste Devmania super gewesen. Freu mich schon aufs nächste Jahr. Viele neue Leute kennengelernt.

gruß michi

idontknow

unregistriert

17

04.10.2010, 13:53

War ich überhaupt da? Hat mich wer gesehen :O

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

18

04.10.2010, 14:50

i don't know...

War echt genial! Vielen Dank an Orga und die anderen Teilnehmner für das geniale Wochenende.

Ich bin nächstes Jahr wohl auch wieder dabei!

19

04.10.2010, 19:06

ich den Overnight Contest gewonnen habe

Ja das Spielchen war schon lustig. Aber deine Präsentation zu Hals über Kopf war echt auch super. Das Spiel hat mir - obwohl es sehr schwer war sich da wirklich zu entscheiden - mit am besten gefallen. Habs mir auch direkt mal runtergeladen...


Gruß
SaRu_

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

20

04.10.2010, 19:28

War ich überhaupt da? Hat mich wer gesehen :O

Du hättest dich, wie alle außer ftb und dir, zu erkennen geben müssen ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige