Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

08.03.2010, 14:33

Zitat von »"Fabian Kock"«

natürlich war ich! Ich war der jüngste. Ich steh auf dem Gruppenfoto ziemlich weit vorne


Wie alt bist du denn?

btw: Ich komme vielleicht (, wenn ich meine Eltern überreden kann) ;)
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

22

08.03.2010, 14:59

Bin auch wieder dabei! Diesmal ausgeschlafen ^_^

Grüße Toa

23

12.03.2010, 17:10

Meine Eltern erlaubens mir erst wenn sich mind. 50 leute angemeldet haben :roll: Aber ich denk das geht schnell. Hoffentlich.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

24

12.03.2010, 17:27

Zitat von »"Fabian Kock"«

Meine Eltern erlaubens mir erst wenn sich mind. 50 leute angemeldet haben :roll: Aber ich denk das geht schnell. Hoffentlich.

Notfalls lädst du dir die html Seite runter und bearbeitest sie ganz leicht. :D

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

25

12.03.2010, 18:32

Oder, wenn du firefox hast, nutzt du den Firebug; das kommt realistischer :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

26

12.03.2010, 18:51

Oder du bringst einfach noch 30 Leute dazu sich anzumelden, das wuerde allen helfen :D

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

27

12.03.2010, 20:30

Beim letzten mal dachte man bis kurz vor der Veranstaltung es wären zu wenig Leute und der Laden war nachher rammelvoll. Nicht jeder meldet sich im Voraus an. Wie hat das Verhältnis Abendkasse : Voranmeldung denn ausgesehen? Wäre eine statistische Hilfe.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

28

12.03.2010, 21:20

Also ich bin auch wieder dabei! :)

T0a: Diesmal bring ich die Jalapenos mit *g*

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

29

13.03.2010, 16:34

Zitat von »"Crush"«

Beim letzten mal dachte man bis kurz vor der Veranstaltung es wären zu wenig Leute und der Laden war nachher rammelvoll. Nicht jeder meldet sich im Voraus an. Wie hat das Verhältnis Abendkasse : Voranmeldung denn ausgesehen? Wäre eine statistische Hilfe.

Ich muss Crush recht geben. Ich plane zwar zu kommen, aber eine soweit vorrausreichende Terminplanung ist bei mir privat einfach nicht möglich.

Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

30

14.03.2010, 00:20

Thoran: Ich fahre auf jeden Fall - vielleicht willst Du bei mir mitfahren? Ich nehme mir einfach frei - egal was dann zu tun wäre. Manchmal muß man Prioritäten setzen!

Werbeanzeige