Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

71

23.07.2010, 19:53

Lohnt es sich für die Leute die mit dem programmieren vorkurzem (bin gerade bei if und else :D) angefangen haben zu kommen?
Ich fühle mich Leuten die sich gut mit Computern auskennen, zocken und programmieren sehr hingezogen... :love:
:D

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

72

23.07.2010, 19:54

klar lohnt sich das :) Die können dir ja dann Hilfreiche Tipps geben usw :)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

73

24.07.2010, 00:03

Na wenn das, was du bereits über die Devmania weißt, für dich interessant klingt, dann lohnt sichs auch schon für dich.
Wär cool wenn du auch kommst. :)

Gruß
SaRu_

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

74

24.07.2010, 07:41

Das einzige, was mir momentan noch Probleme bereitet zu kommen, ist ein Unterschlupf für die Nacht. Naja, eventuell würde eine Pension vom Preis her gehen, mal gucken wie viel Geld ich bis dahin gespart habe. Wie macht ihr das?

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

75

24.07.2010, 08:46

Also auf der letzten Devmania lief es in etwa so:

Ein paar Leute haben gar nicht geschlafen und durch gecoded.
Andere die Nacht durch gezockt.
Fkrauthan hat aufm Tresen gepennt.
Andere vor ihrem Rechner.


Aber die meisten haben einen Schlafsack dabei gehabt und in der dafür vorgesehenen Turnhalle nebenan übernachtet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xardias« (24.07.2010, 10:01)


Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

76

24.07.2010, 08:48

Okay, dann eben die Turnhalle oder gar nicht schlafen. :P

Mastermind

unregistriert

77

24.07.2010, 12:02


Fkrauthan hat aufm Tresen gepennt.


Interesssant ist vor allem die Farbe seiner Kopfhaut.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

78

24.07.2010, 12:13

Das Foto wurde gefaket das bin garned ich. Außerdem bin ich der einzige der aufm Tresen pennen darf immerhin bin ich Veranstalter :P
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

79

24.07.2010, 12:35

Ich habe im Schlafraum wunderbar schlafen können - ich wollte fast nicht mehr aufstehen :D .

80

24.07.2010, 13:10

Das Foto wurde gefaket das bin garned ich. Außerdem bin ich der einzige der aufm Tresen pennen darf immerhin bin ich Veranstalter :P

Alles Ausreden!

Da ist wohl jemand müde geworden und wollt sich n Kaffee holen und ist ganz kurz davor gescheitert... ich meine ... eingeschlafen. :D

Gruß
SaRu_

Werbeanzeige