Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

41

14.10.2009, 17:18

sehe keine namen :o

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

42

14.10.2009, 17:20

ich auch nicht *g*
Edit: aaah doch :) Maus lange drauf halten.

Alien#3 ist T0a
Alien #5 ist Crush
CodingCat ist richtig
xardias ist auch richtig ;)
Alien #18 ist Elmaron
Alien #23 ist K-Bal

So, mehr weiß ich nicht *g*
Danke für die Mühe

43

14.10.2009, 17:22

Sehe kein Bild. Hab mir das Ganze aber mal kopiert und lokal zusammengesetzt.
Danke Viktor!


xardias und idontknow

Mit der Maus über die Köppe fahren... ;)

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

44

14.10.2009, 17:27

ich hab das alt "title"-tag angegeben, d.h. ihr müsst über die Gesichter fahren und dann sollte der Name erscheinen. Momentan heißen aber noch ziemlich viele Alien. Kenn leider nicht so viele von den Gesichtern her.

Getestet hab ich in:
chrome, FireFox, safari und IE. Also sollte gehen...außer netscape natürlich nicht...


edit: soll ich das mit dem Fahren mal Wortwörtlich nehmen und den Cursor in ein Auto verwandeln. Oh nein, ganz geniale Idee: "Killerspiel 2.0", warum funktioniert dieses blöde Javascript von damals nicht mehr, wo man die Websites und so "zerstören" konnte.... :p
oh oh oh .... ganz böse...

edit²:
keine ursache, in gimp war das ne sache von 5 minuten. was länger gedauert hatte, waren die namen aus den posts hier zu entschlüsseln, wo wer steht :D

edit³:
hab es mal eben geupdated. danke xardias. so, ich bin mal gespannt, wann sich der "Hidden Man" outet :D

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

45

14.10.2009, 18:43

Alien #18 ist Chase
Alien #10 heißt Falk Tristam, ist glaub ich nicht hier im Forum

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

46

14.10.2009, 18:49

Alien #13 ist Databyte
Alien #16 ist Tecqu
Alien #19 ist Zera

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

47

14.10.2009, 20:28

Zitat von »"Wümpftlbrümpftl"«

Alien #18 ist Chase


Alien#18 gibt es nicht mehr. Meinst du vll. Alien#8?
So, die anderen habe ich mal geupdated.

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

48

14.10.2009, 20:44

oh äh sry.. ich meinte eigentlich #15

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

49

15.10.2009, 09:39

Aiaiai, der Metal-Anteil ist tatsächlich riesig.
Hey, moment... Ich dachte, keine Emo-Braut auf'm Gruppenfoto? *weghusch* xD
Eat a beaver - Save a tree.

TrommlBomml

Community-Fossil

  • »TrommlBomml« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

50

15.10.2009, 10:46

alien #12 ist glaube jevermeister^^

Werbeanzeige