Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

14.10.2009, 00:54

Ach wie gut, dass niemand weiß...

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

32

14.10.2009, 01:10

Zitat von »"Viktor"«

Ach wie gut, dass niemand weiß...

... dass ich rumpelheinzchen stieß?

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

14.10.2009, 01:34

Zitat von »"xardias"«

Zitat von »"Viktor"«

Ach wie gut, dass niemand weiß...

... dass ich rumpelheinzchen stieß?


ne, ich wollte nur faule socke ein wenig ärgern :)

Dalon

Frischling

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

34

14.10.2009, 03:39

Ich könnt sagen, dass ich rechts hinter Viktor stehe (nicht ganz hinten sondenr 2. (?) Reihe, im schwarzen Oberteil). Aber das tu ich nicht, dann würd ich ja Vik verraten xD

[Edit] Ja ich litt an Schlafmangel und das hat mir glaub auch jeder angesehen ^^"

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

35

14.10.2009, 09:45

es wird devinitiv nächstes Jahr wieder was geben entweder mal wieder ne DUs oder ein 2. mal ne Devmania
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

36

14.10.2009, 10:27

und nächstes jahr will ich auch kommen!! :D :D

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

37

14.10.2009, 13:17

Da es doch recht auffällig ist, wie hoch der Anteil an schwarzen Oberteilen ist, habe ich mir mal eben die Mühe gemacht, das ein wenig genauer zu bestimmen :)

1 orange (2,94%)
1 braun (2,94%)
2 weiss (5,88%)
4 rot (11,76%)
4 blau (11,76%)
4 sonstiges (11,76%)
18 schwarz (52,96%)

34 insgesamt

in einem Balkendiagramm:

(Link)

38

14.10.2009, 13:57

Fehlt nur noch jemand der sich die Mühe macht, die Namen der Teilnehmer irgendwo hinzupinseln.

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

39

14.10.2009, 15:18

Ich habs für mich persönlich schon ein wenig gemacht, bin aber nicht sehr weit gekommen ^^

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

40

14.10.2009, 15:39

So, ich hab das mal eben gemacht, soweit ich mich noch erinnern kann. Bei Personen mit Fragezeichen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob die Namen stimmen. Wer nicht darauf erscheinen will, soll mir bitte nochmal eben bescheid geben, dann lösche ich den Namen, bzw. anders herum, wenn jemand auf das Bild mit Namen will, dann adde ich den noch.

>>Zu betrachten gibt es das ganze hier <<

Werbeanzeige