Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MasterK

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Koblenz

Beruf: Teamleiter Softwareentwicklung

  • Private Nachricht senden

21

09.04.2009, 15:10

Es ist eben so, dass bisher offenbar keiner gründe genannt hat, warum man das event dusmania nennen sollte. Ich hab von dem ganzen leider auch erst vorgestern erfahren. Die entscheidung eine ersatzveranstaltung zu organisieren wurde ganz offenbar recht spontan getroffen. Ich vertraue da auf mirlix, der sicher was ordentliches auf die beine stellt.

Aber nachdem sich nun der erste sturm gelegt hat, sollte man sich vielleicht doch nochmal darüber machen den namen "dusmania" weiterzuführen. Es gibt eben viel was dafür spricht und nur wenig was wirklich dagegen spricht.

Leider bin ich heut abend, wenn das orga team anwesend ist, nicht da. Aber ich fänd es wirklich gut, wenn man nochmal ausgiebig über den namen "dusmania" nachdenkt. Es ist eben seit 10 jahren der einzige name, der bestand hat.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

22

09.04.2009, 15:12

Ich werde es zur Sprache bringen sobald mirlix da ist. Desweiteren kann man nun auf Wunsch seinen Namen ausblenden lassen in der Teilnehmerliste. Sollte sich jemand schon angemeldet haben und dies wünschen soll er mir bitte kurz eine PM schicken damit ich das für ihn umschalte.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

23

09.04.2009, 16:42

Also so, wie es aussieht werde ich auch dabei sein, werde mir das mit dem Weg aber nochmal genauer anschauen.. Ist ja fast, wie nach Frankfurt von mir aus..

Ich merke schon.. ich verpasse hier sehr viel.. :(
Aber nur noch .. *auf meiner Seite nachschau* 112 Tage, 15 Stunden, 18 Minuten und 30 Sekunden. :p

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

24

09.04.2009, 17:12

Sehr schön das ihr da was machen wollt.

Ist schon klar ob auch die Dusmania-Stammgäste kommen?
Z-Soft wollte ja zuerst auch was organisieren...


Ich bin noch nicht ganz sicher, werde mich aber wohl auch anmelden.
Vielleicht hab ich bis dann sogar was zum vorzeigen ;)

@grek40: Lebst Du noch??

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

25

09.04.2009, 17:55

Ich hoffe das die kommen. Vllt wird ja der News Beitrag auf Devleopia mal freigeschalten. Ich werd mal Zsoftware anschreiben ob die wieder kommen.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

26

09.04.2009, 20:40

Zitat von »"Beneroth"«



Ich bin noch nicht ganz sicher, werde mich aber wohl auch anmelden.

@grek40: Lebst Du noch??


Du kommst! Und Grek40 auch ..ohne euch ist es einfach nicht das selbe (Dream TEam und so xD)

TrommlBomml und meine Wenigkeit sind auch schon angemeldet^^

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

27

09.04.2009, 22:40

mal schauen ob ich komm, bin ja erst 16...
man kanns sich ja auch noch später anmelden oder?
New Project: Operation CityRacer

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

28

09.04.2009, 22:41

Jop aber wenn du nach dem 30. April überweist wird es teurer .
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

29

09.04.2009, 23:45

Vieleicht sollte man doch in Erwägung ziehen das auch auf golem.de zu verkünden. Bisher siehts ja noch sehr mager aus mit den anmeldungen.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

30

10.04.2009, 00:22

Zitat von »"Errschaffer"«

Vieleicht sollte man doch in Erwägung ziehen das auch auf golem.de zu verkünden. Bisher siehts ja noch sehr mager aus mit den anmeldungen.


lol, was erwartest du nach gerade mal 24h Stunden Laufzeit? :shock: :roll:

Werbeanzeige