Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

201

03.10.2009, 14:50

drakon: hä? :?
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

202

03.10.2009, 14:53

Zitat von »"C--"«

drakon: hä? :?

Sorry. War an David gerichtet.

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

203

03.10.2009, 15:20

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"C--"«

drakon: hä? :?

Sorry. War an David gerichtet.


Achso.
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

MasterK

Frischling

Beiträge: 92

Wohnort: Koblenz

Beruf: Teamleiter Softwareentwicklung

  • Private Nachricht senden

204

04.10.2009, 16:09

Also ich muss hier doch gleich mal ein lob aussprechen. War wirklich super.

Als die devmania vor monaten ins gespräch gebracht wurde, da hatte ich ehrlich gedacht "naja, wird wohl so'n ersatz, am ende werden wir uns sagen 'besser als gar nix'".

Aber das war ja wirklich gut organisiert. Ok, es waren vielleicht nicht ganz so viele wie bei den letzten dusmanias (aber viel fehlte nicht), aber die halle war dafür von der grösse her genau passend.

Recht erstaunt war ich ja, wieviele leute am ende oben standen um ihren contest beitrag anzugeben. Wieviele sind das denn am ende geworden?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

205

04.10.2009, 16:11

Na.. Wo bleiben denn überhaupt die Bilder, Videos usw. ? :)

Wer hat denn dieses mal gewonnen?

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

206

04.10.2009, 16:15

Ich fand die Veranstaltung auch sehr schoen und bin ueberraschend entspannt am Ende rausgegangen. Vorallem genial war das am ende beim Abbau soviele geholfen haben sodass wir innerhalb von 30 min fast fertig waren, damit haette ich nicht gerechnet, grosses Dank an alle fuer dieses Hilfe.

@MasterK Es gab dieses mal 15 Einreichungen die auch alle online gehen werden.

Und jetzt geh ich schlafen :)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

207

04.10.2009, 16:19

Ich habe auch beim Contest mitgemacht. Aber nicht eingereicht weil es zu unvollstänig war.

Ich stelle meins demnächst auch mal rein.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

208

04.10.2009, 17:24

Ja auch von mir großes Lob für die Organisation der Veranstaltung. Das war echt cool. Die Räumlichkeiten waren ideal und auch die Verpflegung war super. Außerdem hat mich Mainz vom ersten Eindruck her als schöne Stadt überzeugt ;)

Zitat


Achja? - Du bist nicht dort?
Warum denn nicht? TGGC ist ja auch dort.. und der braucht ja einen Teampartner für "Tolles Spiel X"..

Ach ich glaube an denen hat es ihm nicht gemangelt, auch wenn die Grafiken einer am Ende nicht gemacht haben will ;)
Aber trotzdem schade, dass du nicht da warst David. Du hast was verpasst :)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

209

04.10.2009, 18:32

Zitat von »"Fred"«


Zitat


Achja? - Du bist nicht dort?
Warum denn nicht? TGGC ist ja auch dort.. und der braucht ja einen Teampartner für "Tolles Spiel X"..

Ach ich glaube an denen hat es ihm nicht gemangelt, auch wenn die Grafiken einer am Ende nicht gemacht haben will ;)
Aber trotzdem schade, dass du nicht da warst David. Du hast was verpasst :)

Hrhr, kann ich garnicht verstehen *g*

Von mir auch ein Lob an mirlix, fkr und co. War wirklich prima organisiert, die Halle war sehr schick und sogar das abbauen war richtig flott erledigt. Ich hatte ne Menge Spaß! (Und habe Fred um 3kg schwerer gemacht ;))

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

210

04.10.2009, 20:18

Wie recht du doch hast. Aber wenigstens nicht nur mich sondern die ganzen anderen wie TGGC, Rip, katharina und wen nicht noch alles auch.(Wobei Rip, den vllt. nicht^^) ;)
Die Schokolade war aber auch zu gut als dass man hätte verzichten wollen - Danke sehr dafür. Devmania könnte öfter sein und du könntest öfter zu Lindt fahren :)

Werbeanzeige