Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 977

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

21

21.11.2014, 19:38

So, mein Firefox meckert nicht mehr. Wie sieht's bei euch aus?

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 677

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

22

21.11.2014, 19:48

Läuft.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 977

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

23

21.11.2014, 19:53

Prima.
Gerade habe ich noch ganz tief in der Forensoftware ein hardgecodetes "http://" gefunden.
Dabei hatten sie meistens daran gedacht, $_SERVER['HTTPS'] abzufragen. Nur da nicht.

Für weitere Kommentare bitte den anderen Thread benutzen:
spieleprogrammierer.de goes HTTPS!

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 977

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

24

14.08.2015, 14:01

Sorry für die kurze "Auszeit". Hatte unbemerkt etwas kaputt gemacht.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 398

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

25

14.08.2015, 16:11

Hast du die Werbung umgestellt? Ich sehe nur noch Werbung für die Spieleprogrammierer Bücher und Veranstaltung.
Finde ich jedenfalls gut so!

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 977

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

26

08.11.2017, 23:24

Ich habe heute XCache auf dem Server installiert, um die Ausführung von PHP-Skripten zu beschleunigen, indem deren Bytecode in einem Cache gespeichert wird. Wenn euch irgendetwas seltsam vorkommt oder ihr einen Fehler seht, meldet euch bitte. Bei größeren Softwareinstallationen wie dem Forum und dem Wiki ist es nicht auszuschließen, dass es irgendwo Probleme geben könnte.

Werbeanzeige