Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

1

18.01.2014, 14:04

Posting Drafts

Mir passiert es sehr oft, dass ich an einer längeren Antwort schreibe und diese nicht gleich fertigstellen kann, weil andere Dinge mir dazwischenkommen. Daher wollte ich einfach mal den Vorschlag in den Raum stellen, so etwas wie die Entwürfe bei den privaten Nachrichten auch für Forenposts zu machen. Ich konnte leider kein entsprechendes WBB Plugin finden und ich weiß, dass David im Moment anderwärtig beschäftigt ist. Aber es ist nun schon das dritte Mal oder so, dass ich diesen Feature Request verfassen wollte, daher tu ichs hiermit einfach mal... ;)

Würde außer mir noch jemand von diesem Feature profitieren?

2

18.01.2014, 14:48

ja !
LostLife ein 3D RPG - development

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

3

18.01.2014, 14:51

Ich habe mir angewöhnt, lange Texte in einem Textverarbeitungsprogramm meiner Wahl vorzuschreiben. Einfach aus dem Grund, dass viele Foren ein Time-Out haben und somit meine Nachricht futsch war. Ich denke nicht, dass ich die Funktion nutze, nützlich ist sie aber dennoch.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

4

18.01.2014, 14:54

Für Firefox: Lazarus
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

18.01.2014, 15:43


dot

Supermoderator

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

6

18.01.2014, 19:21

OK, das ist natürlich eine Lösung. Ich bin allerdings kein Fan von Browserplugins...dann werd ich daweil wohl bei Dropbox bleiben... ;)

Werbeanzeige