Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

21

29.11.2013, 17:55

Ich verstehe nie so ganz was ihr für ein persönliches Interesse daran habt euch ständig über sowas zu streiten^^
Ich halte mich ja inzwischen komplett aus allem raus das mich nicht wirklich interessiert. Außnahmen mache ich wenn mir etwas wirklich konstruktives einfällt.

Und du Nachoman solltest dich vielleicht auch öfter mal etwas zurückhalten. Selbst wenn man Leute trifft die evt. faul sind oder nur Arbeit abwalzen wollen... unterm Strich wird es diese Leute immer geben und man kann daran auch nicht wirklich etwas ändern. Daher bleib doch einfach im Hintergrund und misch dich nur ein wenn es auch nicht falsch verstanden werden kann.

@Blue: ich finde es auch nicht ganz fair etwas zurück zu halten, da wir uns so kein Bild machen können, dies aber hier gewollt war. Ich habe allerdings auch keinen Zweifel daran dass du deine Aufgaben nicht korrekt erfüllst, also ist es mir im Prinzip egal ;)
Nur vielleicht fällt ja doch etwas auf dass man evt. Nachoman noch sagen könnte, z.B. Dinge die andere Leute wohl stören könnte (allgemeine Art usw.), man selbst aber nicht erkennt (jeder hat sowas).

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

22

29.11.2013, 17:56

Es ist nicht schwer, es ist irrelevant. Der eine Satz reicht. Das habe ich ganz eindeutig klar gemacht.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

23

29.11.2013, 22:15

Und du Nachoman solltest dich vielleicht auch öfter mal etwas zurückhalten. (...)

Ein bisschen mehr, öfters. Du stellst dich hier hin, als wäre alles perfekt, wie du es meinst und empfindest eine Löschung mit vorheriger Warnung als Zensur.

@Blue: ich finde es auch nicht ganz fair etwas zurück zu halten, da wir uns so kein Bild machen können, dies aber hier gewollt war. Ich habe allerdings auch keinen Zweifel daran dass du deine Aufgaben nicht korrekt erfüllst, also ist es mir im Prinzip egal

Es ist doch, wie BlueCobold sagte, absolut irrelevant was im Rest steht / stand. NachoMan hatte bestimmt dich Möglichkeit, seine Intelligenz zu nutzen, um einen Betrag zu verfassen, der nicht gegen die Warnung spricht. ;)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

miguelito

unregistriert

24

29.11.2013, 22:51

Dann löscht mal lieber den Vogel-Smiley aus eurer Galerie, denn wenn vollauf berechtigte Einsätze nun schon mit größter Rigueur geahndet werden, dann tja. :)

25

30.11.2013, 02:57

BlueCobold hat wohl wieder mal den Lächerlichkeits-Mode drin ... :)

Einfach ignorieren, solche Individuen, die ihr bisschen Macht brauchen :)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

26

30.11.2013, 08:10

So, so, also Ihr findet es dann wohl prima, wie die Projektvorstellungen aktuell alle zerrissen werden?
Lächerlichkeits-Mode?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

30.11.2013, 10:19

So, so, also Ihr findet es dann wohl prima, wie die Projektvorstellungen aktuell alle zerrissen werden?
Lächerlichkeits-Mode?

Ich glaube die beiden Gestalten haben mitbekommen, das da ein PillePalle-smiley in Nacho's Message war und sind nun auf die überaus brillante Schlussfolgerung gekommen, dass du seine Beiträge deswegen gelöscht hast. Einfach ignorieren. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

28

30.11.2013, 10:53

Einfach ignorieren, solche Individuen, die ihr bisschen Macht brauchen

Also wenn BlueCobold das schafft zu ignorieren...
Ich verstehe manche Menschen nicht. Ist es Neid, dass sie kein Mod sind?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

idontknow

unregistriert

29

30.11.2013, 11:05

Welcome to the Internet :D

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

30

30.11.2013, 11:11

BlueCobold hat eine Regel ausgesprochen und sie durchgesetzt.

Wo ist das Problem? Man könnte ja die Regel angreifen, wenn du unbedingt Projektvorstellungen zerfetzen willst, aber ansonsten macht er hier nichts weiter als konsequent sein. In anderen Foren hätte man dir auch einfach nen TBan gegeben und es gut sein lassen, BlueCobold hingegen stellt sich hier sogar öffentlich der Kritik und rechtfertigt sich. Also ich sehe hier absolut keinen Grund, irgendwie "Zensur" oder sowas zu schreien.
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige