Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

01.09.2011, 16:27

Also kann man davon ausgehen, dass die Artikel der Codeschleuder ins Wiki integriert werden? Dann wäre das Problem mit der Codeschleuder gut gelöst.

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

32

01.09.2011, 16:46

Jo, wenn das wirklich jemand übernimmt. ;)

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

33

01.09.2011, 16:46

Solange fkr kein Geld dafuer will...

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

34

01.09.2011, 23:03

Hier könnt Ihr sehen, wie das Wiki momentan ausschaut:


(Link)

Phalax

Frischling

Beiträge: 82

Beruf: Student Media Systems

  • Private Nachricht senden

35

01.09.2011, 23:10

Sieht doch klasse aus :thumbsup:! Gefällt mir sehr gut und der style passt zur Seite.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

36

01.09.2011, 23:15

Kann mich dem nur anschließen :)

Oh, und erspähen meine Augen da richtiges TeX!? ;)

idontknow

unregistriert

37

01.09.2011, 23:34

yeey es geht vorwärts :)

38

01.09.2011, 23:48

Wow echt nice! :)

Du bist echt ein guter Admin David ;)

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

39

02.09.2011, 06:52

Ich bin schon dran ...
Wird aber, wie gesagt, eine Weile dauern. Vor allem, bis ich es geschafft habe, dass man sich nur einmal zentral registrieren und einloggen muss (und zwar im Forum).
Und dann muss ich noch einen Wiki-Style erstellen, der diesem hier nahekommt.
das mit dem style kann man doch parallel nachpflegen oder ist das mehr als css?

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

40

02.09.2011, 10:16

Ich möchte es schon möglichst fertig haben, bevor es offiziell eröffnet wird ...
Es ist hauptsächlich CSS, aber auch ein bisschen PHP.

Werbeanzeige