Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

61

02.04.2010, 17:55

Ohne mir hier jetzt alles durchgelesen zu haben:

Funktioniert es bei euch dass Threads als gelesen gekennzeichnet werden wenn man sie aufmacht? Ich krieg irgendwie immer dieselben Sachen in die Übersicht.
in eckigen Kammern ist alles optional...

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

62

02.04.2010, 18:09

Würde es sehr begrüßen, wenn neben *.zip Anhängen auch *.tgz bzw *.gz erlaubt werden würde.
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

63

02.04.2010, 20:15

Würde es sehr begrüßen, wenn neben *.zip Anhängen auch *.tgz bzw *.gz erlaubt werden würde.

Ich hab's angepasst. Außerdem ist die maximale Größe für Anhänge jetzt 500 KB.
Und die Wörter "vor-raus" und "stand-art" (ohne die Bindestriche) werden wieder zensiert - d.h. man darf gar kein Posting abschicken, worin sie vorkommen :)

64

02.04.2010, 21:14

Was hälst du davon David, die Namen der Mods und Admins in der Liste "Wer ist online..."
wieder anders formatiert darzustellen?
fka tm

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

65

03.04.2010, 05:21

Welchen Sinn hat so etwas? O.o
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

66

03.04.2010, 09:43

Admin (ich) und Moderatoren werden jetzt fettgedruckt!
Einen gewissen Sinn hat das schon. Und wenn es nur Machtgeilheit ist ;)

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

67

03.04.2010, 10:33

Dann kann man jetzt endlich wieder auf einen Blick erkennen, ob wir hier sturmfreie Bude haben :D :)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

68

03.04.2010, 14:36

man kann momentan offensichtlich eigene beiträge löschen... würd ich deaktivieren, das ist z.t. echt unpraktisch (z.b. wenn dann schon einer drauf antwortet während es der andere löscht).

wenn man wirklich was gelöscht haben will, dann kann man es ja immernoch editieren und "*deleted*" reinschreiben.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

69

03.04.2010, 17:37

Ähm da finde ich die andere Variante besser, weil dann steht da dass der Beitrag gelöscht wurde...warte eine demo
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

70

03.04.2010, 17:39

tata....funktioniert wunderbar und vorallem viel eleganter auch für uns mods dank Papierkorb.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Werbeanzeige