Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

30.03.2010, 16:04

Oder einfach auf die Beitragszahl eines Mitglied klicken und all seine Beträge einsehen ;)

Die Zeilenabstände sind bei Leerzeilen teilweise doch ein wenig übertrieben, ist aber sicher Geschmacksache :)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

32

30.03.2010, 16:13

Nox, jetzt scheinst du deine anfängliche Verwirrung ja vollständig überwunden zu haben ;)

Mastermind

unregistriert

33

31.03.2010, 09:34

Es gibt immer noch um Längen zuviele Unterforen. Auf der ungelesene Beiträge Seite sind fast soviele blaue Forenbalken wie Threads. Das fördert die Übersicht nicht gerade.

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

34

31.03.2010, 12:03

Es gibt immer noch um Längen zuviele Unterforen. Auf der ungelesene Beiträge Seite sind fast soviele blaue Forenbalken wie Threads. Das fördert die Übersicht nicht gerade.
Finde ich jetzt nicht unbedingt... Die Unterteilung ist schon gut und auch berechtigt.
Aber diese ganzen Unterstreichungen nerven ein bisl... aber das wurde ja auch schon gesagt ;)

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

35

31.03.2010, 14:54

Finde die Webseite auch sehr hübsch:) Das Logo ist dir gut gelungen, und endlich auch hübsche Smilies :D

Was mich ein wenig stört ist, das man erst auf das Such-Icon klicken muss, um an die Threadlisten ranzukommen. Bei so vielen Unterforen (*Mastermind zustimm*) braucht man die nunmal.

Ciao
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

36

31.03.2010, 16:02

Links sollten sich in neuem Fenster öffnen.
Und so'n Zurück-Button (aus einem Thread) haben meine trüben Linsen auch noch nicht ausmachen können.
fka tm

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

37

31.03.2010, 18:59

Es gibt immer noch um Längen zuviele Unterforen. Auf der ungelesene Beiträge Seite sind fast soviele blaue Forenbalken wie Threads. Das fördert die Übersicht nicht gerade.

Wieso? Ich finde die Unterteilung gut so!
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

BlazeX

Alter Hase

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

38

01.04.2010, 10:56

Zitat



Oh nein, bitte nicht!

Ich hasse das, wenn andauernd irgendwelche Popups die Sicht versperren!

Oben im Banner oder irgendwo an der Seite OK. Aber bitte keine Popups!

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

39

01.04.2010, 11:09

Also ich find das ist ne Bomben Idee. Der arme David muss ja auch mal ein wenig Unterstützung erfahren. :D Nebenbei finde ich Mitte April schon fast ein wenig spät. Ich hoffe er spart nicht all zusehr an Popups. Er soll ja was für bekommen :thumbsup:
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

40

01.04.2010, 11:11

Ich hab ja nichts gegen Werbeanzeigen aber das auf dem Screen ist ja wirklich übertrieben.


edit: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Errschaffer« (01.04.2010, 15:23)


Werbeanzeige