Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

71

20.08.2010, 20:51

Ich muss es jetzt einfach noch loswerden. Nach fast 5 Monaten nach der Einführung des neuen Boards muss ich sagen, dass ich es wirklich toll finde (war vorher IIRC skeptisch, finde den Thread von damals aber nicht mehr). Hat wirklich tolle Features, die ich nicht nicht vermissen will. :)

Meine Lieblingsfeatures sind die Übersicht der neuen Posts und zitieren. Vorher war es ein richtiger Krampf, wenn man mal einen Post von jemanden in Stücken beantworten wollte oder nachträglich noch was einfügen. Aber mit dem System hier muss man nicht einmal mehr die Namen von der Person einfügen.
Ich bin sogar so weit, dass ich die Tags hier eigentlich nicht mehr selbst schreibe. Ich lasse sogar einfache Links mit dem Button einfügen. :)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

72

21.08.2010, 20:54

*signed*

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

73

21.08.2010, 21:50

*almost signed*
Gibt einige Kleinigkeiten die mich stören, aber ansonsten *thumbs up*
Deutlich besser jedenfalls als die Vorgängerversion! ;)
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

74

21.08.2010, 22:00

Gibt einige Kleinigkeiten die mich stören

Was denn so?

Ich habe irgendwie immer mal wieder Probleme mit dem Seitenaufbaue (es ruckelt, lädt langsam), allerdings vermute ich, dass das eher an meinem Computer oder Verbindung liegt, als direkt an der Menge an Daten der Seite.. -.-'

Was ich am alten Board am meisten vermisste sind die Smileys. Also vor allem der kleine Racker hier:

(Link)

Sehr kleine Kleinigkeit, aber der neue sieht ein wenig doof aus finde ich.. (sorry @david)

75

21.08.2010, 23:59

Was denn so?

Ich sag Bescheid, wenns mich wieder nervt.
Momentan will's mir partout nicht einfallen. ?(
fka tm

76

22.08.2010, 01:05

Hauptsache mal gemeckert :D

77

22.08.2010, 10:22

*pwned*
fka tm

78

22.08.2010, 10:25

Ich wäre ja immer noch für ein Portal oder Wiki. Weiß nicht, inwiefern das noch in Planung ist, oder ob es überhaupt in Planung ist. Ansonsten hab' ich hier im Forum überhaupt keine Probleme - mit Opera geht's ja jetzt auch problemlos.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

79

22.08.2010, 18:47

Das ist doch schon mal was.. bisher hatten Opera nutzer immer große Probleme, stimmts? :S

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

80

22.08.2010, 19:16

Das ist doch schon mal was.. bisher hatten Opera nutzer immer große Probleme, stimmts? :S

mfg CBenni::O


Jopp

Werbeanzeige