Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

51

20.04.2010, 17:50

Apropos Neue Seite: Die Performance (Ladezeiten etc.) ist deutlich besser geworden. Finde ich.
fka tm

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

52

20.04.2010, 22:11

Das liegt dann wohl am virtuellen Server :)

53

21.04.2010, 00:40

Also, die neue Forensoftware ist schon cool.
Aber was ich ein wenig nervig finde: Wenn man die Liste der neuen Beiträge anzeigt, und ein Thema anklickt, landet man immer am Anfang des Themas. Cooler wäre es, wenn die Themenüberschrift auf die Stelle im Thread verlinkt, an der der erste neue Beitrag steht.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

54

21.04.2010, 07:59

Also bei mir klappt das. Du musst halt nicht auf das Thema klicken, sondern weiter rechts auf den Pfeil.

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

55

22.04.2010, 15:37

Hübsch
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

56

25.04.2010, 16:45

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Wiki aus? Ich glaube nicht, dass es uns an engagierten Usern fehlen wird!
WIP Website: kevinheese.de

57

25.04.2010, 17:15

Also bei mir klappt das. Du musst halt nicht auf das Thema klicken, sondern weiter rechts auf den Pfeil.

Dieses Forum ist voller Funktionen die man nicht direkt findet :D
Aber danke, bei mir funktioniert das auch. Nur wäre ich von alleine nie darauf gekommen, auf den Pfeil zu klicken.
Also ich muss sagen, Burning Board lohnt sich wirklich!
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

58

25.04.2010, 21:16

Eine optionale Benachrichtigung bei Kommentaren auf Bilder der Galerie wär noch ziemlich praktisch. :)

-=Andreas=-

unregistriert

59

01.05.2010, 14:28

Wie wäre es denn mit einem Forum NEWS-Letter ? Da könnten ja einmal monatlich Hinweise auf die meist gelesensten Artikel drin stehen bzw. auf die am heißesten diskutierten Themen.

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

60

02.05.2010, 09:36

Gefiele auch mir gut
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Werbeanzeige