Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

11.08.2008, 22:47

@drakon: Würde mich wundern wie du nich den (okay Artikel falsch :P) Std. nutzt ;)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

22

11.08.2008, 22:52

Zitat von »"Deviloper"«

@drakon: Würde mich wundern wie du nich den (okay Artikel falsch :P) Std. nutzt ;)

Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du damit meinst.. :roll:

p0llux

Treue Seele

Beiträge: 101

Wohnort: Aachen

Beruf: HiWi (theo. Inf.)

  • Private Nachricht senden

23

12.08.2008, 00:04

Müsste es nicht STT heißen? Man schreibt doch auch Standart *SCNR*

EDIT: BOAH! Wie geil. Standart wird ausgeblendet. Das ist genial, wer immer sich das ausgedacht hat, er ist mein Held :)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

24

12.08.2008, 00:53

David wars. Es gibt auch noch ein paar mehr Zensuren zu entdecken ;)

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

12.08.2008, 08:17

Vorallem hat es seinen Grund, dass Standar_t zensiert wird. Weil leider kann man einen Browser nicht dazu überreden den Benutzer bei Nutzung falscher Rechtschreibung zu schlagen (das wäre echt ein Feature, was man noch bräuchte: "integriertes e-learningsystem" für eine bessere Erziehung der Benutzer :badgrin: )
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

26

12.08.2008, 08:19

Ich bin gegen sowas ;)
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

27

12.08.2008, 10:28

Zitat von »"fkrauthan"«

Ich bin gegen sowas ;)

:badgrin: :roll:
hast wohl auch grund dazu, hm?

wie im chat geschrieben, finde ich dass das Design noch mehr an spieleprogrammierer.de angeglichen werden sollte...

28

28.02.2010, 14:18

Wie wäre es denn, wenn all diese Tutorials auf der Hauptseite eingebunden werden? Das würde sicher mehr Leser für die schönen Artikel geben und einen Mehrwert für Spieleprogrammierer.de.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

29

28.02.2010, 14:20

Da David sich nie mit mir in verbindung gesetzt hatte, trotz mehrere PM anfragen ist es ja nun inwischen kein Community magazin mehr sondern ein allgemeins Hobbyspieleentwickler Magazin.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

Werbeanzeige