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Mirlix

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  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

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11

10.08.2008, 23:16

@Faule Socke: STL klingt doch gut, wird eh viel zu selten genutzt, das koennte man ja damit verbessern :)

@xardias Vom Inhalt her gibt es nicht direkt einen Unterschied, es sind halt zZ vorallem Tutorials ausser dieser Community und was deutsche Tutorials angeht, gibt es teilweise recht grosse Luecken. Klar gibt es dann meistens englische Tutorials, aber manche lesen halt lieber auf Deutsch. Und man uebt sich im schreiben, was ja auch nicht schlecht ist fuer manche.

@p0llux Automatisch Rechtschreibueberpruefung kommt noch, erstmal haben fuer neue Artikel eine manuelle Qualitaetskontrolle, die aktuellen Artikel wurden erstmal einfach nur uebernohmen um zu testen ob unser CMS dafuer geeignet ist und ob Interesse an dem Projekt besteht. Ich hoffe einfach wir werden uns im Bereich Rechtschreibung verbesseren. Korrekturleser sind immer gerne gesehen :D

@Das Gurke Waere eigentlich mal eine Idee, wie gesagt noch alles im entsteht, mit der Zeit wird es auf jeden Fall besser

Aber ich/wir freuen uns schonmal ueber das (positive) Feedback.

Anonymous

unregistriert

12

10.08.2008, 23:30

Faule Socke
Ich hoffe du meinst einen richtigen Parser und nicht dieses stupide-0815-Windows-Funktionen-Benutzen, denn diese Tutorials gibt es wie Sand am Meer und zeugen von keinem Können. Richtige Parser sind eine Kunst ;)

Das Gurke

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13

10.08.2008, 23:33

Ich hab da auch noch einen rumfliegen ... Basierte auf der STL, konnte "erwünschte" Zeilenumbrüche an umschließenden Anführungszeichen erkennen (und hat sich ansonsten um Leerstellen / Tabs einen Dreck geschert) und hatte frei wählbare Kommentare. Vielleicht mach ich mir irgendwann nochmal die Mühe xD

Chase

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14

11.08.2008, 00:16

Trifft sich ja echt gut, dann werd ich mir mal demnaechst dein OGRE Tutorial zu Gemuete fuehren :)
Wenn genug Tutorials/Artikel zusammen sind kann man das ganze ja tatsaechlich als gesammeltes PDF rausbringen.

PS: Der Typo im Titel ist aber schon geil - "Spieleporgrammierer.de". Die URL ist noch zu haben, falls ihr da Interesse dran habt :p
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fkrauthan

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15

11.08.2008, 10:00

Jop. Ok das & Problem habe ich mal behoben beim WinAPI tutorial. Und der Buchstaben dreher im Titel ist auch behoben.
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16

11.08.2008, 15:12

@mirlix: was wird an der denn viel zu selten genutzt? ich benutze die (fast) immer, es sei den die aufgabe verlangt etwas anderes.
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fkrauthan

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17

11.08.2008, 15:15

Aber nur weil Du sie fast immer benutzt heißt das nicht dass das die zigtausend anderen Progger auch tun. Und es gibt wirklich viele die noch keine STD verwenden in ihren Projekten.
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drakon

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18

11.08.2008, 21:09

Zitat von »"fkrauthan"«

.. keine STD verwenden in ihren Projekten.


Also die STD verwende ich auch nicht..
Aber die STL ist noch ganz praktisch. ;)

fkrauthan

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19

11.08.2008, 21:11

Meinte ich ja :oops:
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Faule Socke

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20

11.08.2008, 22:07

Zitat von »"unsigned long"«

Faule Socke
Ich hoffe du meinst einen richtigen Parser und nicht dieses stupide-0815-Windows-Funktionen-Benutzen, denn diese Tutorials gibt es wie Sand am Meer und zeugen von keinem Können. Richtige Parser sind eine Kunst ;)


Ja natürlich einen richtigen parser. Winapi kann ja jeder^^
Selber datei öffnen, lesen DOM erzeugen schreiben etc

PS: Ich hab schon einen gecoded, wenn du willst, schik ich dir das ganze mal.

Socke

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