Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

08.12.2013, 19:55

C++ 11 Buchsuche

Hey,

ich würde mir gerne zu Weihnachten ein paar Bücher zum Thema C++ wünschen. Was würdet ihr nach "Der C++ Programmier" empfehlen, wenn man auch C++ 11 lernen möchte?
Ich habe mich ein wenig im Interent umgeschaut und folgendes Buch gefunden:

http://www.addison-wesley.de/main/main.a…roductID=185844

Hat das schon jemand gelesen?

Außerdem würde ich mir nach dem Buch noch ein anderes Buch wünschen das C++ noch mehr vertieft.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

08.12.2013, 20:03

Ich habe es hier stehen und fand es damals ganz praktisch und gut erklärt.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

3

08.12.2013, 20:17

Effektiv C++ Programmieren ist sicher noch ein Tipp für dich, zum Thema C++11 habe ich größtenteils Onlinereferenzen benutzt, kann dir da also leider auch nicht viel weiterhelfen.
WIP Website: kevinheese.de

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

4

09.12.2013, 09:20

Das C++11-Buch kann ich empfehlen, habe es selber gekauft und nicht bereut.
"Effektiv C++ Programmieren" ist auch ein gutes Buch, persönlich finde ich aber, dass man sich zuerst mit den neuen Standard auseinandersetzen sollte.
Man solllte aber auch Letzteres gelesen haben.

Werbeanzeige