Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

71

22.05.2012, 13:07

War nur eine Seite verdreht? :-D

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

72

22.05.2012, 13:28

Nein... :thumbdown:
Er wär komplett durcheinander! :D

Mfg Harry222

73

22.05.2012, 17:19

Meine Rekordzeit war glaub ich 1:30 min.

74

29.05.2012, 09:30

Joa, so in dem Dreh war ich auch - ist aber ja auch relativ unspektakulär...wenn man einmal raus hat wies geht (und dabei kann einem zur not ja google helfen^^)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

75

29.05.2012, 12:43

Es wurde iirc mal bewiesen, dass man jeden Würfel in 20 oder weniger schritten lösen kann. Man könnte evtl nach der zugfolge fragen, die minimal ist (d.h. möglichst wenige züge) und dann einen wettbewerb auf zeit machen. (nur so eine Idee)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Mastermind

unregistriert

RmbRT

Treue Seele

Beiträge: 169

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

77

22.06.2012, 18:21

Hey, sowas mit KI-Programmierung fände ich echt toll, vllt. so, dass man die KIs der Teilnehmer gegeneinander antreten lässt oder auch gegen eine Vorgegebene, und bewertet, wie viele Züge die Eigene KI brauchte und natürlich, ob sie gewonnen hat.

P.S.: Ich weiß, dass es so einen wettbewerb im netz schon gibt/gab, fände es trotzdem sehr interessant.

MfG, RmbRT
"Dumm ist, wer dummes tut."

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

78

22.06.2012, 18:43

Zitat

Meine Rekordzeit war glaub ich 1:30 min.

0:31 :) :vain:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

79

22.06.2012, 20:23

0:31 :) :vain:

Nicht schlecht.:thumbsup:

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

80

22.06.2012, 21:39

0:31 :) :vain:
Da haste aber länger für geübt, oder!? 8|

Mfg Harry222

Werbeanzeige