Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

SilentDragon

Alter Hase

  • »SilentDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

25.02.2008, 20:53

CeBIT '08

He leute,

CeBIT steht vor der Tür und hier steht nichts darüber :lol:

fangen wir erstmal so an :

Wer von euch fährt dieses Jahr dahin und wenn ja warum :?:

Ich freue mich persönlich schon seeehr darauf :D
...

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

2

25.02.2008, 21:14

Juhu .... ich wohn in Hannover !!!! :D :D :badgrin:



Ich geh wahrscheinlich mit meinem Freund hin :) :) :o

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

25.02.2008, 21:20

ich fahr natürlich mit SilentDragon (Twinbrother)
und wir nehmen natürlich nach par freunde mit^^

Voraussichtliche Punkte zum druchgucken:

-> T-Mobile^^
-> Microsoft nach Windows Seven ausfragen^^
-> Natürlich ales zum Thema Spiele-Programmierung^^
->Besonders 3Dgames aufm PDA etc. Durch renderung von nem Server (ka wie das gehen soll...)
-> Tablet PC's
-> Gaming PC's
-> Dell
-> Laps

und und und... hoffe wir schaffen das an nem Tag^^
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

25.02.2008, 22:05

Ouh maan.. Ich würde auch so gerne kommen. :(

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

26.02.2008, 09:43

Mich wird man wahrscheinlich erst wieder zur 09er sehen, da dann wohl ein Serverkauf ansteht. Ansonsten wüsste ich nicht warum ich da hin sollte, weil Werbegeschenke brauche ich nicht und Infos mit denen man was anfangen konnte gab es bei meinem letzten Besuch auch nicht. Nur die Standardwerbungssprüche. Daher besuche ich die Cebit nur wenn ich gezielt was von den Herstellern will :)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

6

26.02.2008, 13:41

letztes Jahr hat mir gereicht. Besonders wenn ich an das Gewicht meiner Werbegeschenke tüte denke ^^

Anonymous

unregistriert

7

26.02.2008, 20:29

Kreisch!!!!! FAROUT--> EXTREM SCENE VERSCHIEBING!! TERROR!!!

Sn3aK87

Treue Seele

Beiträge: 110

Wohnort: Freiberg, nähe Dresden

Beruf: Informatikstudent TU Dresden ab 1.10.2007

  • Private Nachricht senden

8

27.02.2008, 21:08

Ich hab zwar Semesterferien, aber alleine fahre ich nicht zur CeBit, wohne in Dresden und 700km alleine übersteh ich nicht mit meinem Auto ;)

R3sident3vil

Treue Seele

Beiträge: 177

Wohnort: 1010010

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

9

07.03.2008, 22:10

Nun ich wohne da kaum 1 km entfernt. Also ich verpasse nie ne CeBIT ;-)
Auch wenn ich die Zaunkarte nehmen muss ^.^
Ich bin auf jeden Fall am 8.3. dort mit ein paar Kumpels.

... brauche dringend neue Kugelschreiber :D
... aber mal im ernst, da gibts wirklich coole neue sachen.

ALSOooo auf gar keinen fall verpassen!
Kaum ist Linux wieder da, schon gehts meinem Rechner wunderbar, denn Linux ist die beste Medezin.

Olischewsky Arts

R3sident3vil

Treue Seele

Beiträge: 177

Wohnort: 1010010

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

10

08.03.2008, 21:18

hmmm war jetzt heute da, bin etwas confused, war scheinbar nicht soooo toll, wie letztes oder vorletztes mal
Kaum ist Linux wieder da, schon gehts meinem Rechner wunderbar, denn Linux ist die beste Medezin.

Olischewsky Arts

Werbeanzeige