Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

21

23.02.2008, 14:36

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"Sir Force"«

Genaugenommen reicht da Paint Wink


:badgrin:

Was reichen? Paint ist sehr mächtig. Es kommt auf den Benutzer an. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=uk2sPl_Z7ZU


Ich glaube schon, dass er das kennt, weil er das gemeint hat. ;)

neido

Treue Seele

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

22

23.02.2008, 14:56

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Das hab ich überlesen, verd***t.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
aber das zweite Video ist ein netter Kontrast :)

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

23

23.02.2008, 16:25

So, um das ganze noch zu vervollständigen: http://de.youtube.com/watch?v=Bl4u-5dgHHM
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Anonymous

unregistriert

24

23.02.2008, 19:01

Die Videos sind schon gut, hier mal eins als Beweis, wie geil man mit Photoshop zeichnen kann (wenn mans kann xD)

http://www.youtube.com/watch?v=cXHZxWSsvCQ
Ich find das sau geil^^

mfg Timma

Anonymous

unregistriert

25

23.02.2008, 19:28

Frueher hatte man noch viel schlechtere Tools zum zeichnen, da konnte man teilweise nur einzelne Punkte setzen. Von daher ist das doch alles pille-palle. f'`8k

[ ] Autocogito


Gruß, TGGC (making great games since 1992)

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

26

23.02.2008, 22:21

Zitat von »"Timma"«

Die Videos sind schon gut, hier mal eins als Beweis, wie geil man mit Photoshop zeichnen kann (wenn mans kann xD)

http://www.youtube.com/watch?v=cXHZxWSsvCQ
Ich find das sau geil^^

mfg Timma



Frag mal, wie geil ich das finde 8)
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

27

09.04.2008, 23:36

Ich sag nix zu.. :lol: (vor 5 Min passiert.. :))


(Link)

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

28

10.04.2008, 15:29

ich kann zwar solitaire spielen aber ich weiß nicht wo ihr des seht das da eine karte fehlt???

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

29

10.04.2008, 15:46

Wo ist denn da meine zweite schwarze 9?!

Anonymous

unregistriert

30

10.04.2008, 16:37

Kommt noch, deine Graka ist halt zu langsam. ;)

Werbeanzeige