Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

tb_chris

Frischling

Beiträge: 46

Beruf: Fachinformatiker

  • Private Nachricht senden

121

27.03.2011, 22:24

Also zu meinen Favoriten zählen ja immer noch Gothic 1 & 2 die anderen (3 und aufwärts) find ich scheiße ;D
Im Moment zock ich aber Mass Effect 2 und freue mich schon auf Mass Effect 3 :D

niratschi

Frischling

Beiträge: 34

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

122

28.03.2011, 07:33

Also wenn du Gothic 1&2 magst und die anderen nicht, hast du dir schon Risen angeschaut? Also ich denke es wird dir gefallen dir als Gothic-Fan, es lohnt sich auf jeden Fall
++++++[>+++++++++++>+++++++<<-]>+.>+..

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

123

28.03.2011, 07:47

neu in meiner favouriten-liste: crysis2
gestern durchgespielt, tolles game :D

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

124

28.03.2011, 10:54

neu in meiner favouriten-liste: crysis2
gestern durchgespielt, tolles game :D


Ganz entgegen dem Trend. ;)

Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

125

09.09.2011, 21:30

Letzten Monat zum ersten mal gespielt (wirklich) und für mich definitiv eines der besten Spiele in meiner Sammlung: DEUS EX 1
Auf dem Flohmarkt für 1 € ergattert :-)
„lean over the bowl and then take a dive all of you are dead. i am alive“

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

126

11.09.2011, 23:56

Dark Age of Camelot :( Immernoch ... *seufz*
:cursing:

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

127

12.09.2011, 16:07

gestern dead island besorgt. also doom3 war n disneyfilm dagegen. die brutalität is schon krass, aber in summe atmosphärisch und gut umgesetzt. macht iwie laune sich durch gegnerhorden zu schnetzeln. vA im coop-modus :D

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 415

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

128

12.09.2011, 16:45

Also zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört:

Monkey Island 1 + 2

Rick Dangerous 1 + 2

Lotus I II III

Twin World

Dark Age of Camelot

Zelda (alles)

World of Warcraft

129

12.09.2011, 16:53

Auch sehr gute Spiele sind:


Uprising 2 - Lead and Destroy (leider CD kaputt :( )

Plants vs. Zombie

Super Mario War (Freeware)

Dragon Ball Z Tenkaichi

Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

130

12.09.2011, 18:12

Also, mich fesselt nach 3 Jahren immernoch Starcraft.
Sonst Heroes of Might and Magic 3, wobei das schon recht komplex ist.
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

Werbeanzeige