Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

26.12.2007, 21:26

Crysis Physic Demo

Das ist jetzt vllt im falschen Thread aber ich finde es einfach nur sau genial:
http://uk.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

mfg Timma

Anonymous

unregistriert

2

26.12.2007, 22:00

Jo, das ist schon hart!

Anonymous

unregistriert

3

27.12.2007, 00:14

Jo, danke fürs verschieben. Ich frag mich wielange es dauert, bei sowas das alles Frame für Frame zu rendern. In der Qualität dauert das doch Tage. Wenn ich in Cinema4D was mit ner hohen auflösung rendern will (wollte, demo ist abgelaufen :( ) , hat das 10min gedauert. 1 Bild!

naja ok, der Typ hat ja nen Quadcore :roll:

mfg Timma

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

27.12.2007, 00:22

http://uk.youtube.com/watch?v=eeczVtYZUdc&watch_response

jetzt dazu noch ne brille die auf jedes auge leicht verschoben das projeziert...

und villeicht noch ein anzug für die haptik...

The Desert

Frischling

Beiträge: 12

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

27.12.2007, 11:03

Ach du scheisse.....
Beim 2. Video konnte ich garnich erkennen was RL ist und was nicht. :p
"Dumm ist der, der Dummes Tut." - Forest Gump
TheDesert´s Blog

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

6

27.12.2007, 13:02

Ich glaube das wurde in Echtzeit gerendert....

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

7

27.12.2007, 13:08

Zitat von »"The Desert"«

Ach du Bullshit.....
Beim 2. Video konnte ich garnich erkennen was RL ist und was nicht. :p


Ohhh
Also ich finde man kann das unterscheiden... RL sieht noch nen bisschen
realistischer aus :D 8)

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

8

27.12.2007, 13:13

Also teilweise ist es bei crysis ja so, das die grafik besser ist wie in rl(Die schatten sind manchmal etwas zu detailreich)...

Socke

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

9

27.12.2007, 13:33

Zitat von »"Faule Socke"«

Also teilweise ist es bei crysis ja so, das die grafik besser ist wie in rl(Die schatten sind manchmal etwas zu detailreich)...


Mhm ich wage das zu bezweifeln und ich wage sogar die These aufzustellen, dass die Grafik eines Videospieles nicht besser als die des wahren Lebens werden kann. :)

10

27.12.2007, 13:35

Nein kann es auch nicht, da "besser" sich ja darauf bezieht, dass es sich "besser" als andere Spiele der Realität anpasst. Bestenfalls kann die Qualität äquivalent sein, das ist aber auch alles.
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige