Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

21

05.03.2008, 18:37

Zitat von »"pyr0skull"«

Ich könnte ja mal wieder reinschauen... ;)

Scherzkeks...Wenn man jetzt mal davon absieht das du seit paar Wochen/Monate am idlen bist ;) :p

mfg Timma

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

22

10.03.2008, 11:24

@drakon: meine kiste ist jetzt da, muss noch die zeit finden alles aufzusetzen..vielleicht kann ich nächstes WE anfangen.

ich benutz dafür dann gerne mal deine server zum verteilten testen :lol: ;)

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

23

10.03.2008, 16:05

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"ChrisJ"«

also ich kann mit jedem beliebigen browser auf meinen router zugreifen und darin dann die ports freigeben.


Ja,das ist schön und gut, das kann ich auch. ;)

Aber wir haben so einen blöden Proxy vor der Türe stehen, der mir anscheinend nichts anderes duldet, als Port 80.. Naja.. Somit muss ich durch diesen Port ins IRC - Netz kommen.


Dann nimm nen anderen proxy xD

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

24

10.03.2008, 22:31

Zitat von »"Faule Socke"«

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"ChrisJ"«

also ich kann mit jedem beliebigen browser auf meinen router zugreifen und darin dann die ports freigeben.


Ja,das ist schön und gut, das kann ich auch. ;)

Aber wir haben so einen blöden Proxy vor der Türe stehen, der mir anscheinend nichts anderes duldet, als Port 80.. Naja.. Somit muss ich durch diesen Port ins IRC - Netz kommen.


Dann nimm nen anderen proxy xD


Na, wenn es um mich gehen würde, wäre der schon lange weg.. Naja..

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

25

23.11.2008, 09:03

Morgen,
wollte jetzt auch mal in den Chat und nachmdem ich mit mIRC nicht zurecht komme habe ich den Webclient genommen.
Aber in der Auswahlliste finde ich euren Channel nicht.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

26

23.11.2008, 09:31

Im webclient solltest du ein Serverfenster sehen. Du kannst dort einfach /join #sppro eingeben, dann solltest du rein kommen.

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

27

23.11.2008, 10:06

Negativ. Kann mir jemand ein Client empfhelen den man Downloaden muss. Und auch bitte erklären.

28

23.11.2008, 10:47

empfehlen kann ich XChat.
Nach der Installation öffnet sich eine Serverliste, da kannst du auch den Nickname einstellen. Du suchst dir den EUIrc raus und klickst auf "Verbinden". Sobald er verbunden hat tippst du in den Chat "/join #sppro". Die nächste Aufgabe die du hast ist alles vollzuspammen und jeden zu flamen. ;)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

30

09.12.2008, 17:08

Ich versuche grade, über Miranda reinzukommen, aber der scheitert schon am connecten.
Und btw. auf euirc.net ist unser Channel überhaupt nicht in der Liste.
Irgendetwas stimt da nicht :?

Werbeanzeige