Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

storage

Treue Seele

Beiträge: 138

Wohnort: Bad Salzungen

  • Private Nachricht senden

21

18.01.2013, 23:40

Ist schon da

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

22

18.01.2013, 23:46

Wo denn? Auf seinem Kanal sehe ich nichts.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

storage

Treue Seele

Beiträge: 138

Wohnort: Bad Salzungen

  • Private Nachricht senden

23

18.01.2013, 23:50

Musst Auf den nicht youtube Kanal der vorne verlinkt ist, die Videos heißen Deutsche Hobby/Indieszene und stehen gleich ganz oben.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

24

18.01.2013, 23:51

Ahh danke.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

storage

Treue Seele

Beiträge: 138

Wohnort: Bad Salzungen

  • Private Nachricht senden

25

19.01.2013, 00:00

Die Spüche zwischendurch von TGGC sind auch gut, gerne mehr davon.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

27

19.01.2013, 09:19

Ich habe den Stream ohne Ton gesehen, aber das Spiel von Helmut war ja echt der Hammer.
Hat genau meinen Humor getroffen :)
Schön, dass es auch solche ungewöhnlichen Spiele gibt.
Wenn man es genau betrachtet, sind die Mini-Spiele ja ziemlich simpel und vermutlich auch nicht besonders spaßig, aber das ganze Drumherum macht's.
Vielleicht liegt es am fehlenden Ton, dass ich den Sinn der Tierbilder am Ende nicht verstanden habe ...
oder ist das einfach nur ein weiteres "verrücktes Element" dieses Spiels?

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

28

19.01.2013, 09:37

Schaus dir einfach nochmal an... ;-)

29

19.01.2013, 09:56

Das Ganze ist aufregend, nützlich, spaßig, irritierend, aufschlussreich ... Von unserem Team haben meines Wissens 3 Leute gebannt zugeschaut. Ich selbst hatte sogar Lampenfieber ... Ein großes Danke an TGGC!

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

30

19.01.2013, 10:00

Ich fands auch lustig dir beim Spielen meines Spiels zuzuschauen :)

@David, Danke, danke :) Die Sache mit den Tieren ist wirklich nur mit Ton verständlich :)
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

Werbeanzeige