Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David_pb

Community-Fossil

  • »David_pb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

1

23.07.2012, 09:39

CRITICAL///PATH Project

Viele bekannte Größen der Gaming-Industrie über viele wichtige Aspekte in Computerspielen. Sieht interessant aus, aber was wird hier wohl geplant? :))

CRITICAL///PATH
@D13_Dreinig

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

23.07.2012, 13:28

Für die, dies nicht sehen hier gibts noch ein Video:
http://criticalpathproject.com/trailer/index.html

Bin auch gespannt was das wohl wird.

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

3

23.07.2012, 13:37

Hmm, momentan kann man ja nur mutmaßen.
Ich denke es wird sowas ähnliches wie Indie Game: The Movie.
Mit dem Unterschied, dass Die "Großen" der Spieleindustrie interviewt werden, und diese weniger über ihr Privatleben etc. erzählen, als viel mehr darüber wo sie die Spieleszene momentan sehen.

David_pb

Community-Fossil

  • »David_pb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

4

23.07.2012, 14:38

Hier noch die anderen Videos (hatte vorhin den falschen Link gepostet) -> CRITICAL///PATH
@D13_Dreinig

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

5

13.08.2012, 15:54

Ich push hier mal, weil die Seite jetzt ein wenig mehr zeigt. Wird anscheinend so etwas wie ein Archiv für Interviews (ohh.. ich hab den Subtitel gelesen ^^).
Im About steht aber auch noch das hier:

Zitat

CRITICAL///PATH IS A MULTI-FORMAT PROJECT THAT INCLUDES AN UPCOMING
DOCUMENTARY FILM.


Lares kam der Sache also schon ganz nahe.

Werbeanzeige