Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.07.2012, 21:22

[Biete] Mich als Story-Writer

Hallo liebe Leute,
Ich schreibe sehr, sehr, sehr gerne Geschichten und Storys (oder auch Konzepte), darum biete ich mich hier als Story-Writer an.
Ich habe später selbst vor, in die Spieleentwicklung als Story-Writer einzusteigen. Bei Projekten als Story-Writer mitzuwirken, wäre also nicht nur für euch gut ;)

Ich habe einiges drauf (meine Rechtschreibung ist sehr gut; als Referenz hätte ich ein sehr durchdachtes Konzept für ein Online-Browsergame zu bieten.

Zum Download hier klicken!

Bei Fragen und Anfragen -> hier im Thread melden ;) :)

lg
Sascha

PS: Falls das hier der falsche Bereich sein sollte, wäre es nett, wenn die Moderatoren es verschieben! Danke! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chess« (03.07.2012, 07:32)


NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2

02.07.2012, 21:24

WIllkommen im Forum. Falls du niemanden findest, der deine Stories haben will kannst du dir mal nen RPG Maker anschauen. Damit kannst du deine Stories vielleicht selbst verwirklichen und hättest eine gute Referenz.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

3

02.07.2012, 21:28

Hallo Chess!
Kannst du auch Geschichten in Richtung Horror/Future/Suvival/Genmanipulation(:D) schreiben?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

4

02.07.2012, 22:36

Hey,

Vielen Dank, dass ihr mich so nett aufnehmt! :) :thumbup: Ich schaue mal nach dem RPG Maker! (ist das dieser GameMaker?)

Und ja, ich kann auch Geschichten/Stories zu Horro, Future und Survival schreiben ;) Wenn ich ein paar Infos bekomme, stell ich schon was auf die Beine ;)

LG
Sascha

6

02.07.2012, 23:19

Natürlich, du bekommst sie gleich per PN! ;)

LG

7

03.07.2012, 00:40

Wärs nicht sinnvoll hier einfach mal eine zu veröffentlichen? ^^

MfG
Check

8

03.07.2012, 00:40

Wärs nicht sinnvoll hier einfach mal eine zu veröffentlichen? ^^

MfG
Check

9

03.07.2012, 06:01

Naja, eigentlich wollte ich sie auf Anfrage schicken, aber gut:

Hier klicken zum Download.

LG
Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chess« (03.07.2012, 07:32)


Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

10

03.07.2012, 09:15

Das ist ja eher ein Konzept für ein Spiel. Ansonsten solltest du nochmal eine Rechtschreibkontrolle drüber laufen lassen...

Werbeanzeige