Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1

27.03.2012, 13:02

Halbe Stelle "Serious Game Development" an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Hallo,

im Visual Computing-Institut an meiner Hochschule (Hochschule Bonn-Rhein-Sieg) wird es demnächst eine offene halbe Stelle zum Thema "Serious Game Development" geben (halbe Stelle = 20 Stunden pro Woche).

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe, der möglicherweise auch noch studiert und nebenher bei uns arbeiten möchte?

Genaue Details zum Inhalt der Stelle kann ich leider noch nicht geben, mein Professor hat mir die Information gerade erst gegeben. Was ich aber sagen kann ist, dass hier eine sehr angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre herrscht ;)

Bei grundsätzlichem Interesse bitte hier melden.

Legend

Alter Hase

Beiträge: 731

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

27.03.2012, 19:59

Ach herrje. Würde ich noch studieren. ^^
Das ist ja direkt bei mir um die Ecke.
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/