Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

41

03.04.2012, 20:31

Man muss mindestens 5 Spiele programmiert haben ;)
Quatsch. Jeder kann kommen, alle sind gleich!

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

42

03.04.2012, 21:27

Sonst hätte ich ja auch zuhause bleiben müssen :D

43

04.04.2012, 00:39

Nur Profis, mit Hobby gesocks gebe ich mich nicht ab. ;)

Schorsch

Supermoderator

  • »Schorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

44

04.04.2012, 09:04

Dann bleibe ich als dreckiger Student mal direkt zu Hause;) Vermutlich zählt nen Hiwi-Job noch nicht als Profi:D
Wie sieht das jetzt Orttechnisch aus? Bleiben wir bei Düsseldorf? Gibt es dazu irgendwelche Einwände, außer dass jemand was gegen Alt hat? Dann könnte man sich die Umfrage möglicherweise sparen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Schorsch

Supermoderator

  • »Schorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

45

18.04.2012, 20:39

Gut zur Umfrage hat jetzt keiner mehr was geschrieben. Der 5te ist mir jedoch nicht so lieb habe ich gesehen. Mir würde es persönlich eine Woche später besser passen. Wenn das beim Rest auch so aussieht, würde ich das bis jetzt so festhalten. Als Ort würde ich dann Düsseldorf festhalten. Hat jetzt keiner gemault, dass ihm das nicht passt. Wenn es euch mit dem 12ten nicht passt, müsst ihr euch wohl ohne mich treffen oder wir legen einen anderen Termin fest. Zu lange sollte man es jetzt aber vielleicht nicht verschieben.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

46

18.04.2012, 21:15

Also ich hab an sich am WE immer Zeit...
Ort und Zeit sollten auch kein Problem sein (hab bald ein Handy mit Navi :P)

47

19.05.2012, 16:49

*hust*
Ein bisschen Staub hier.
Wie siehts aus? Wollen wir bald mal einen veranstalten? :)

Schorsch

Supermoderator

  • »Schorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

48

19.05.2012, 18:36

Wäre dabei. Wie gesagt wäre was zum abstimmen vielleicht nicht schlecht. Jemand der sich da freiwillig drum kümmern möchte? Sonst mach ich das von mir aus.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Mastermind

unregistriert

49

20.05.2012, 00:40

doodle?

Ist doodle eigentlich wieder aus der Mode oder haben die Kreise in denen ich verkehre sich nur geändert?

Schorsch

Supermoderator

  • »Schorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

50

20.05.2012, 12:25

Hätte ich jetzt auch benutzt;) Kommt mir aber auch so vor als wenn es zurück gegangen wäre. Nur müssen wir halt gucken wo man sich jetzt trifft. So wirklich auf ein Ergebnis sind wir ja beim letzten mal nicht gekommen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige